Beiträge von ChilledMuffin

    Diskussion zum Artikel Cyberpunk 2077 bekommt sogar einen Anime:

    Zitat
    Leider müssen wir uns nach erneuten Aufschub des Release bis auf November vertrößten, damit wir endlich Cyberpunk 2077 spielen können. Dennoch gibt es eine weitere Sache, worauf man sich Rund um Cyberpunk nun freuen kann. Einen eigenen Anime. Tatsächlich wurde am Donnerstag bereits bekannt gegeben, dass es nun einen Anime für Cyberpunk 2077 geben wird. Dieser soll aber laut offiziellen Quellen nichts mit der spielbaren Story zu tun haben, sondern stellt eine eigene Geschichte mit eigenen…

    Diskussion zum Artikel Valorant Patch 1.02:

    Zitat
    Morgen ist es nun endlich soweit und in Valorant geht der Patch 1.02 online. Dieser Patch bringt erstaunlich viele Neuerungen und auch den lang erwarteten Competitive Mode wieder rein. Damit ihr erstmal einen groben Überblick bekommt, hier ist eine Übersicht wo und was geändert wurde:

    Diskussion zum Artikel Paladins Pride Month 2020:

    Zitat
    Seit Freitag dem 19.06.2020 feiert Paladins mit der Welt zusammen den Pride Month. Paladins feiert dies mit vielen Boni, die ihr bis zum Ende des Monats bekommt. 19.-22. Juni: Doppelte Champion-EP 23.-26. Juni: Doppelte Konto-EP und doppeltes Gold 27.-30. Juni: Doppelte Battle-Pass-EP Die Boni sind an den oben genannten Tagen jeweils ab 10 Uhr MESZ aktiv. Zusätzlich könnt ihr euch dieses schöne Avatar-Bild mit Gold kaufen:

    Diskussion zum Artikel Valorant. Erste Bann-Welle trifft Cheater:

    Zitat
    Erste Bann-Welle trifft ein Vanguard zeigt seine erste Wirkung und das schon in der Beta. Riot hat genau 8.873 Cheater gebannt. Dies gab Phillip Koskinas (Anti-Cheat Engineer für Riot Games) über Twitter bekannt. Mehr als ein Account-Bann Zusätzlich soll der Bann nicht nur ein einfacher Account-Bann sein sondern soll Cheater über mehrere Accounts hinweg vom Spielen abhalten. Wie genau der Bann funktioniert möchte der Entwickler solange wie möglich nicht bekannt geben um es Cheatern nicht zu…

    Diskussion zum Artikel Der Pyrolyse-Energydrink ist da!!!:

    Zitat
    Die angekündigte Überraschung ist nun endlich eingetroffen!!! Ab sofort gibt es in unserem Merchandise Shop nun einen eigenen Energydrink zu kaufen!!! Ihr könnt euch die Energys in einem 5er, 10er oder 15er Paket holen. Der Energydrink umfasst 250ml pure Energie. Also worauf wartet ihr? Schlaft nicht ein und bestellt euch gleich ein Paket nach Hause. KLICK ME

    Der Redakteur


    Du möchtest dich für deine Community engagieren?


    Interessiert du dich für die neusten Games und Updates in der Gaming-Welt?


    Du willst Teil des Pyrolyse-Teams sein und die Community nach außen repräsentieren?


    Dann ist der Redakteur die perfekte Aufgabe für dich!!!


    Denn wir suchen engagierte Redakteure um die Community nach außen zu vertreten.


    Was ist das Aufgabenfeld eines Redakteurs?

    Der Redakteur hat hauptsächlich die Aufgabe Texte, Artikel oder Themen für die Community zu schreiben. Diese tauchen dann auf der Homepage unter News oder halt im Forum auf. Diese Artikel können zum Beispiel die Vorstellung eines neuen Games, Erläuterung eines Updates oder sonstige relevanten Neuigkeiten sein. Das Artikel schreiben ist wichtig für die Community, da unser Newsbereich darauf aufmerksam macht, wie aktiv unsere Community ist. Stehen da nur Artikel von vor 2 Jahren, würde es den Anschein ergeben, dass die Community inaktiv ist. Sind dort aber Artikel über die neusten Games, Updates, etc. dann sieht unsere Community wesentlich aktiver und vorallem attraktiver für neue Member und gegebenenfalls Sponsoren aus. Deshalb sind die Aufgaben eines Redakteurs ebenso wichtig, wie die eines Abteilungsleiters oder eines anderen Teammitgliedes.


    Was solltest du mitbringen um ein erfolgreicher Redakteur bei uns zu werden?

    Ein Redakteur sollte wie jeder andere Teamposten gut erreichbar und regelmäßige Onlinezeiten haben. Dies gilt für das Forum sowie für den Teamspeak. Du solltest Teamfähig sein. Die Pyrolyse Community wird durch die großartige Zusammenarbeit aller Teammitglieder zusammengehalten. Deshalb gibt es bei uns auch keine Einzelkämpfer. Bei der Redaktion im speziellen werden regelmäßige Artikel erwartet. Demnach spricht man sich ab, welche Artikel geschrieben werden und in welchem Zeitraum, so das Niemand alles alleine machen muss.

    Motivation ist sehr wichtig bei uns. Vorallem Langzeitmotivation. Wir suchen niemanden der für 2 Wochen mal Redakteur wird, keine Artikel geschreibt und sich nie wieder meldet. Wir vertrauen einander und das geht nur wenn jeder motiviert bleibt Redakteur zu sein. Es wird von dir eine Anwesenheit bei der Teambesprechung alle 2 Wochen erwartet. Gegebenenfalls trifft sich die Redaktion auch nochmal gesondert. Obwohl wir ein Team sind, solltest du selbstständig und eigenverantwortlich deine Aufgaben erledigen. Dir guckt niemand ständig auf die FInger. Treten jedoch häufig Fehler auf oder erledigst du nicht die abgesprochenen Aufgaben im Team, bist du nicht als Redakteur geeignet. Natürlich macht jeder Fehler und dies ist ganz normal, jedoch sollten diese in einem gewissen Rahmen bleiben. Als Redakteur ist es außerdem wichtig, dass du der deutschen Sprache mächtig bist und eine gute Rechtschreibung besitzt. Jeder verschreibt sich natürlich mal aber du solltest schon die Texte die du schreibst nochmal selbst kontrollieren. Zu guter Letzt musst du ein vollwertiges Mitglied unserer Community sein. Das heißt du solltest deine Trialzeit bereits absolviert haben.


    Wenn du denkst du hast das Zeug zum Redakteur, dann bewirb dich jetzt bei uns.

    Benötigte Angaben bei der Bewerbung:

    • Vorname
    • Alter
    • Welche Erfahrungen hast du breits rund um Gaming Communitys gesammelt?
    • Warum möchtest du Redakteur bzw. ein Teil unseres Teams werden?
    • Hast du besondere Qualifaktionen?
    • Sonstiges


    Deine Bewerbung kannst du in diesem Unterforum erstellen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Die Redaktion

    Diskussion zum Artikel Valorant Ranked verfügbar:

    Zitat
    Seit dem Release des Patches 0.49 können in Valorant nun gewertete Matches gespielt werden. Wie funktioniert der Competitive Modus? Ihr steigt in euren Leveln über Siege sowie durch eure persönliche Leistung weiter auf. Im Endeffekt je höher die Punktzahl oder besser K/D/A desto schneller steigt ihr auf. Aber natürlich zählen die gewonnen Matches auch mit rein. Dies ist jedoch zum Größtenteil nur für die niedrigeren Ränge in Valorant wichtig. Je höher ihr in den Rängen aufsteigt desto mehr…

    Naja wie bereits im Artikel geschrieben, wird die Gamescom stattfinden. Nur halt digital d.h. es wird kein Messegelände für Besucher geben. :)

    Also wird es hauptsächlich auf Streams hinauslaufen. Anders kann ich mir das kaum vorstellen.

    Diskussion zum Artikel Eröffnung unserer Valorant Abteilung:

    Zitat
    Es ist nun endlich soweit. Valorant befindet sich in der geschlossenen Beta und wir sind mit dabei!!! Seit heute haben wir eine Valorant Abteilung für alle die bereits den geschlossenen Beta Zugang haben. Falls ihr auch dabei sein wollt, müsst ihr einfach nur euer Riot Games Konto mit eurem Twitch Konto verbinden und Streams von Valorant anschauen. Ab 2 Stunden gibt es die Möglichkeit, dass ihr Beta Zugang bekommt. Unsere neue Abteilungsleiterin ist Shuunori. Wir freuen uns auf…

    Diskussion zum Artikel Pyrolyse bekommt neues Merch!!!:

    Zitat
    Ab dem 22.04.2020 um Punkt 00:00 Uhr ist es soweit und Pyrolyse bekommt neues Merch!!! Es gibt einen neuen Shop mit neuen Designs und mehr Merch als in dem alten Shop. Schau schnell mal rein. Es gibt sicherlich genug Sachen die dir gefallen. Klick hier um zum Shop zu gelangen. P.S. Und für unseren energiereichen Mitglieder wird gerade noch an einer ganz besonderen Sache gearbeitet. Lasst euch überraschen!!!

    Diskussion zum Artikel Gamescom 2020 findet statt?!:

    Zitat
    Auf Grund der aktuellen Corona Lage wird die Gamescom 2020 nicht wie gewohnt stattfinden können, da es das bundesweite Verbot von Großveranstaltungen bis zum 31 August 2020 gibt. Deshalb wird es keine Business oder Enterainment Areas vor Ort geben können. Jedoch ist diese Entscheidung notwendig gewesen laut Veranstaltern, da die COVID-19-Pandemie von uns allen Rücksicht aufeinander fordert, um die Ansteckungsgefahr so klein wie möglich zu halten. Die Gamescom 2020 findet statt. Nur diesmal…