Beiträge von HE4DB4NGER

    Diskussion zum Artikel Fortnite beendet Season 9 mit einem gewaltigen Showdown!!!:

    Zitat
    Fortnite beendete Season 9 in einer besonderen Art und Weise. Wenn ihr euch gestern um 20 Uhr bei Fortnite eingeloggt habt, konntet ihr einem Showdown beiwohnen. Es ging um das Monster was bereits in der Season 9 im Meer zu sehen war und den Kampfroboter der bei Pressure Plant parallel gebaut wurde. Es gab keine großen Änderungen an der Map außer ein paar Kampfspuren die noch zu sehen sind. Für alle die den Kampf verpasst haben, ihr solltet euch den ruhig nochmal anschauen:…

    Diskussion zum Artikel Fortnite Patch V.9.30 - Inhaltsupdate 3.0:

    Zitat
    BATTLE ROYALE Luftschlag Legendäre Granate. Maximal zwei stapelbar. Verschießt 20 Raketen die in einem Radius von 9m um die Granate einschlagen. 75 Schaden an Spielern und 200 an Gebäuden Raketen spawnen kurz nach dem die Granate nicht mehr rollt. Fürs Video klick hier. zeitlich begrenzte Modi kehren zurück: Hochexplosiv (Teams) Hinterlistige Schalldämpfer (Solo) Klassische Teams Pures Gold (Duos) Fang! (Teams) Blitzschnell!…

    Diskussion zum Artikel Overwatch feiert drittes Jubiläum:

    Zitat
    Overwatch feiert sein drittes Jubiläum und dazu gibt es ein richtig gutes Event!!! Das Event läuft vom 21 Mai 2019 bis einschließlich 10 Juni 2019.
    loading...
    Die Brawls der jeweiligen Saison kommen nun zurück!!! Jedoch leider nicht alle auf einmal sondern nach einem Zeitplan. Diesen findet ihr hier: Klick mich Desweiteren könnt ihr die Skins aus den abgelaufenen Saisons in den Jubiläums-Lootboxen wiederbekommen. Es gibt zusätzlich noch legendäre…

    Diskussion zum Artikel Fortnite Reboot-Vans:

    Zitat
    Was in Apex Legends schon Alltag ist, kommt nun auch zu Fortnite: Eine Respawn-Mechanik!!! Ab nächster Woche ist es nun soweit. Es wird sogenannte Reboot-Vans geben, die euren gestorbenen Mitspielern das Respawnen erlaubt. Alles weitere dazu wird im Dev Update unten erklärt.
    loading...
    Im Prinzip ist die Mechanik super einfach. Falls einer eurer Teamkollegen stirbt, lässt er eine Reboot-Karte fallen. Damit geht ihr dann zu einem der Reboot-Vans und euer Kollege respawnt.…