Beiträge von Crom

    Wird es eigentlich ne Division 2 Abteilung geben? Ist da was geplant oder ist es noch "zu lange" hin?

    Soweit ich es mitbekommen habe ist die Abteilung seit Heute aktiv und im TS ist auch bereits schon ein Bereich dafür, einfach mal bei den Supportern melden :3

    Xerapheem


    "Alleine von BioWare"? EA hat Bioware 2007 aufgekauft und somit kann EA da rumwurschteln wie sie lustig sind, ist schließlich ihr Studio und ein "alleine" gibts da schon lange nicht mehr.

    Bestes Beispiel ist ja wohl Dice die auch "total unabhängig" an Battlefront 2 arbeiteten und schau dir den Lootbox Schlamassel an der dort abgezogen wurde ganz ohne Seasonpass und mit "jeder DLC wird für jeden verfügbar sein" Versprechen, das alles ist sicher nicht auf dem Mist von Dice gewachsen.

    Anthem wird auch das selbe Schicksal teilen wie alle anderen aktuellen EA Spiele (Sporttitel mal ausgenommen), dazu diese generische 0815 SciFi Optik die aussieht wie Destiny aber ganz ohne jeglichen Charakter dank aufgezwungener Frostbite Engine. BioWare hat sein Mojo schon länger verloren, das hat man schon bei Inquisition gemerkt und Anthem ist einfach der Abschluss dieses Prozesses. EA's Versuch nochmal auf den "Games as a Service"-Zug aufzuspringen mit einem generischen 3rd Person Shooter wird aber die Aktie auch nicht aus ihrer Talfahrt holen.