de Thu, 28 Oct 2021 11:58:23 +0000 Mon, 18 Oct 2021 15:10:36 +0000 60 Mon, 18 Oct 2021 15:10:36 +0000 Hallo hätte Interesse bin Mitglied seit 2018]]> Mein Name ist Alex aka Jakkaru, ich bin 24 Jahre alt und ein offener und direkter Typ, das sollte direkt klar sein schön reden gibts bei mir nicht 😉
Ich habe nun schon einige Member in den Bereich Valorant…]]>
Wed, 13 Oct 2021 09:51:24 +0000 Ersteinmal etwas zu dem Bereich Valorant:

Mein Name ist Alex aka Jakkaru, ich bin 24 Jahre alt und ein offener und direkter Typ, das sollte direkt klar sein schön reden gibts bei mir nicht 😉

Ich habe nun schon einige Member in den Bereich Valorant gebracht, was mir leider fehlt ist die Aktivität unter der Woche, da ich dann meistens im Vertriebsgebiet unterwegs bin.

Aus diesem Grund suche ich noch eine motivierte und engagierte rechte Hand die mir dabei hilft den Valorantbereich noch größer zu machen🙂

Vorraussetzungen sind:

• Mitglied :golly:
  • Hauptspiel: Valorant :assaultrifle:
  • Aktivität unter der Woche :kaffee1:
  • Ideen für einen Aufbau und Festigung des Valorantbereiches :thumbsup:

Was umfasst deinen Aufgabenbereich:

• Mitgliederneuwerbung [Facebook, Reddit, Ingame etc...] :cookie:
  • Aufnahmegespräche :hi:
  • Ansprechpartner für den Valorant Bereich :beer:
  • Aktiv sein im Bereich Valorant:minigun:

Wenn das alles auf dich zutrifft und du bock hast mit mir zusammen durchzustarten bewirb dich doch bitte hier.

Ich freue mich auf deine Bewerbung!:vain:

Hade lan Peter Pan

Jakkaru

]]>
Sun, 25 Jul 2021 10:02:03 +0000 Ich hätte Interesse]]> Hallo,
Wir, das sind Mardukk und Fredistar suchen Verstärkung für das Streamer Team.

Vorraussetzungen:

• Mitglied seit mehr als 3 Monaten und entsprechende Aktivität sowohl auf dem Teamspeak, als auch im Spiel
  • Ehrlicher und freundlicher Umgang mit
…]]>
Sun, 20 Jun 2021 12:35:29 +0000 Hallo,

Wir, das sind Mardukk und Fredistar suchen Verstärkung für das Streamer Team.

Vorraussetzungen:

• Mitglied seit mehr als 3 Monaten und entsprechende Aktivität sowohl auf dem Teamspeak, als auch im Spiel
  • Ehrlicher und freundlicher Umgang mit den Membern
  • Fähigkeiten im Lösen von Konflikten
  • Offene Haltung gegenüber neuen Ideen (Events, Aktionen), Personen und Vorschlägen zur stetigen Verbesserung der Atmosphäre auf dem Teamspeak
  • Eigeninitiative und Engagement in Bezug auf Streanersuche und Eventmanagement
  • Regelmäßiger Kontakt mit der Leitung

Deine Aufgaben wären unter anderem:

• Streamersuche
  • Streameraufnahme (Gespräche, Homepageregistrierung, Vergabe von Rollenzeichen)
  • Hilfestellung bei Problemen und Konflikten
  • Allgemeine Betreuung der Streamer

Hier kannst du dich Bewerben

]]>