de Tue, 19 Oct 2021 08:21:13 +0000 Mon, 18 May 2020 15:41:00 +0000 60 Zurzeit suchen wir keinen Kommandanten oder AL für Valorant!
Initiativ Bewerbungen sind dennoch gerne gesehen.
Wir suchen Member die sehr aktiv in unserem Bereich sind, die auch mit Member interagieren.
Wir möchten das die Member wissen das wir…]]>
Mon, 18 May 2020 15:41:00 +0000 Zurzeit suchen wir keinen Kommandanten oder AL für Valorant!
Initiativ Bewerbungen sind dennoch gerne gesehen.
Wir suchen Member die sehr aktiv in unserem Bereich sind, die auch mit Member interagieren.
Wir möchten das die Member wissen das wir jederzeit für sie Erreichbar sind und wissen das wir immer ein Ohr für sie haben.
Außerdem solltest du fähig sein Beschwerden entgegen zu nehmen und auch Streitigkeiten schlichten können.

Du solltest stets neutral, freundlich und Hilfsbereit gegenüber den Membern in der Community sein.

Wenn dies auf dich zutrifft, freuen wir uns auf eine Bewerbung von dir.

]]>
ich bewerbe mich dann wohl auch mal als Kommandant.
Ich bin 24 und seit 2018 in der Community. in der COD Abteilung bin ich seit Anfang BO4 und dadurch das ich mit allen gut klar komme und gern neue Leute holen, weswegen ich auch Supporter vor…]]>
Sun, 17 May 2020 19:24:05 +0000 Hey,

ich bewerbe mich dann wohl auch mal als Kommandant.

Ich bin 24 und seit 2018 in der Community. in der COD Abteilung bin ich seit Anfang BO4 und dadurch das ich mit allen gut klar komme und gern neue Leute holen, weswegen ich auch Supporter vor kurzen wurde (zum Teil deswegen ), denke ich wäre ich als Kommandant auch gut geeignet.

liebe grüße

Ackerman

]]>