Hallo zusammen,
wir werden eine New World Abteilung gründen. Gerne dürft ihr euch hier unter diesem Post schon einmal zusammenfinden. Außerdem suchen wir noch Leitungspersonal. Führungspositionen
New World Aufruf
- Fredistar
- Closed
-
-
Ich bin auf jeden Fall mit dabei
-
-
sowas von dabei
-
Ich bin auch sehr gerne dabei
-
Ich bin auf jeden Fall dabei, habe noch diverse Leute die gerne dem Clan zwecks New World Kompanie-Teilnahme beitreten wollen
-
Channel im TS sind erstellt. Gerne könnt ihr euch dazu gesellen.
-
Ich hätte auch Interesse.
-
sehr schön. Ich trag dich bei uns in die Liste mit ein.
-
ich werde auch erstmal New World spielen
-
Ich bin da auch dabei dann, bei Release??
-
sehr schön, dann trag ich dich gleich mal mit ein.
-
Ja ich lebe noch xD werde mich auch mal wieder blicken lassen schade das es anscheinend keinen preload für die obt gibt =(
-
Ja ich lebe noch xD werde mich auch mal wieder blicken lassen schade das es anscheinend keinen preload für die obt gibt =(
der Pre-Load für die Open Beta läuft seit heute morgen 7 Uhr ca.
-
Salli,
bin der Neue und wäre sehr gerne dabei.
Leider finde ich im Forum keine Rubrik zu New World. Ist das Absicht? Auf dem TS Server gibt es für New World ja einen eigenen Bereich.
Auf welchem Server sind wir denn vertreten?
LG Crayaden
-
Ja das ist absicht.
dir fehlen noch die entsprechenden Rechte hier im Forum. Das selbige gilt für dein Lost Ark Post.
Leider bin ich heute privat voll eingebunden, aber du kannst im TS dich gerne mal in den Support-Bereich setzten (am besten abends, da ist meistens ein Support da)
-
Tiranu
Closed the thread. -
Tiranu
Moved the thread from forum Allgemeines to forum Archiv Community.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!