Bewerbung als Kommandand für VALORANT




  • Moin zusammen,

    mein Name ist Alex 24 aka Jakkaru und bin von Beruf SalesManager im Außendienst auf Deutsch "Vetriebsmitarbeiter".

    Ich bin ein sehr straighter Mensch und immer offen für Neues.


    Seitdem ich eigtl denken kann zocke ich und bin mit ungefähr 13/14 Jahren in die Multiplayerwelt eingetaucht. Nach ungefähr 2 Jahren hatte ich bereits meine erste Führungsposition als Moderator in einer Multigamingcommunity und war für Mitgliederneuwerbung in Foren, Facebook etc unterwegs. Seitdem bin ich bis zu meinem 18/19 Lebensjahr immer wieder in Führungspositionen gewesen, bis mich dann Job und private Probleme davon abgebracht haben und ich eigtl nur noch gezockt habe.


    In der Zeit von der offenen VALORANT Beta habe ich das Spiel gesuchtet wie sonstwas und war dort Low bis High Plat, kurzzeitig auch mal Diamant. Ich habe an einem Tryout für FortyTwoEsports teilgenommen und wurde als Capitan und IGL für das Academy Team aufgenommen. Jedoch stellte sich schnell heraus , dass die Ambitionen des Coaches nicht mit einem Leben mit Job realisierbar waren und ich entschied mich dem Projekt nicht mehr zu folgen. Ab da an habe ich ca ein Jahr Pause von VALORANT gemacht und nun wieder angefangen.


    Meine Motivation als Kommandand für die Valorant Abteilung besteht darin neuen Spielern eine Plattform zu geben auf der sie wachsen können und alten Hasen die Möglichkeit zu geben immer wieder Leute zum gemeinsamen daddeln zu finden.

    Wie ich ja bereits schon erwähnt hatte bin ich im Außendienst als SalesManager unterwegs und deshalb meistens unter der Woche nicht zu Hause, jedoch weis ich aus meiner Erfahrung, dass vieles auch vom Handy geregelt werden kann, egal ob über das Forum, indem ich ja bereits aktiv bin, über Whatsapp oder Notfalls auch über Teamspeak via Handyheadset.


    Ich sehe mich der Aufgabe gewachsen und würde mich freuen wenn ich ein Teil des Teams von Pyrolyse werde würde und die Community im Bereich Valorant voranbringen kann.


    Freue mich auf eure Rückmeldung. Bis dahin wie ich immer gerne zu sagen pflege



    Hade Lan Peter Pan


    Euer Jakkaru


  • Hallo Alex,


    vielen Dank für deine ausführliche und ansprechende Bewerbung.
    Ich drücke dir die Daumen für die Stelle und gehe davon aus, dass sich Zeitig bei dir gemeldet wird. :)

    Grüße :beer:


    Tiranu


    "Alles was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch." - René Descartes



  • Hallo Alex,


    vielen Dank für deine ausführliche und ansprechende Bewerbung.
    Ich drücke dir die Daumen für die Stelle und gehe davon aus, dass sich Zeitig bei der gemeldet wird. :)

    Dankeschön🤟

    Jo wird schon werden😜

  • Hey Jungs danke euch beiden🤟

    Samstag klappt bei mir wie viel Uhr?

    Konzept und Ideen sowie Channelgestaltung habe ich mir alles schon überlegt, zunächst halt mal grobe Eckpunkte gesetzt.


    Cheers Jakkaru

  • Tiranu

    Closed the thread.
  • Tiranu

    Set the Label from [Ausstehend] to [Bewerbung zurückgenommen]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!