Vorstellung Kommandant


  • Moin moin zusammen mein Name ist Alex aka Jakkaru

    ich bin ab heute euer Kommandant für den Bereich VALORANT.

    Ich freue mich auf diese neue Aufgabe und bin gespannt wo die Zukunft hinführt!


    Mal ein wenig zu mir ich:
    Ich bin Alex 24 Jahre jung und von Beruf Sales Manager im Außendienst, kurz gesagt Vetriebler.

    Durch meinen Job bin ich unter der Woche bei dringenden Anfragen per Whatsapp erreichbar, die Nummer hierzu wird noch im "Riot-Abteilung" Channel aufgenommen.

    Ich bin ein sehr offener und direkter Typ immer bedacht darauf Konflikte so schnell wie möglich zu lösen. Sollte also irgendetwas sein bitte schreibt mir bei Whatsapp ich kümmere mich so schnell es geht darum.


    Seitdem ich eigtl denken kann zocke ich und bin mit ungefähr 13/14 Jahren in die Multiplayerwelt eingetaucht. Nach ungefähr 2 Jahren hatte ich bereits meine erste Führungsposition als Moderator in einer Multigamingcommunity und war für Mitgliederneuwerbung in Foren, Facebook etc unterwegs. Seitdem bin ich bis zu meinem 18/19 Lebensjahr immer wieder in Führungspositionen gewesen, bis mich dann Job und private Probleme davon abgebracht haben und ich eigtl nur noch gezockt habe.


    Valorant war in der Betazeit das von mir meistgespielte Spiel und hat mich da schon begeistert, ich habe dann zwischenzeitlich aus privaten Gründen damit aufgehört und vor kurzem wieder den Spaß daran gefunden.

    Kurzzeitig war ich sogar bei einem Tryout dabei für eine geplantes Esport Team und wurde als Captain und IGL für das Academy Team ausgewählt, da aber leider die Einstellung des Coaches bezüglich Trainingsintensität nicht mit meinem damaligen Job vereinbar waren bin ich dort dann ausgestiegen.


    Was ich anstreben und was mir wichtig ist:

    Der Bereich Valorant in der Abteilung RIOT soll eine Fläche sowohl für Anfänger, als auch Fortgeschrittene werden vom Dauer- bis zum Gelegenheitszocker, daher ist es mir wichtig das ein Paar dinge beachtet werden.

    Von Monatlichen Meetings bis hinzu kleinen Funturnieren ist vieles geplant, was sich in der Zukunft dann zeigen wird.

    Näheres findet ihr dann in der Ausführung im VALORANT Bereich hier im Forum.


    Ich freue mich ein Teil des Teams von Pyrolyse zu sein und natürlich den ein oder anderen von euch vlt dann auch mal in meinem Bereich zu sehen :phatgrin:


    Eine Sache die mir noch am Herzen liegt, solltet ihr irgendwen kennen der Valorant spielt ladet ihn noch ein unsere Community zu joinen und schickt ihn direkt zu mir.


    In diesem Sinne Hade Lan Peter Pan:pleasantry:


    Euer Jakkaru / Alex

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    • :kaffee1:
    • :kaffee2:
    • :kappa:
    • :airborne:
    • :assaultrifle:
    • :banned:
    • :bday:
    • :beer:
    • :blackeye:
    • :borg:
    • :censored:
    • :chainsaw:
    • :chinese:
    • :chrome:
    • :cookie:
    • :crazy:
    • :dance:
    • :dash:
    • :dead:
    • :doofy:
    • :evilgrin:
    • :fie:
    • :gamer:
    • :golly:
    • :grumble:
    • :hail:
    • :hi:
    • :hmm:
    • :huntsman:
    • :ill:
    • :lol:
    • :miffy:
    • :minigun:
    • :misslelauncher:
    • :modo:
    • :monster:
    • :ninja:
    • :nono:
    • :oops:
    • :pardon:
    • :phatgrin:
    • :pillepalle:
    • :pleasantry:
    • :popcorn:
    • :puke:
    • :pump:
    • :rocketlauncher:
    • :rofl:
    • :santa:
    • :search:
    • :shit:
    • :sniper:
    • :spiteful:
    • :stick:
    • :stopping:
    • :thinking:
    • :this:
    • :topicclosed:
    • :vain:
    • :wayne:
    • :wbb:
    • :werderw:
    • :xeno:
    • :zombie:
    • :bier1:
    • :bier:2
    • :bier3:
    • :wavinghand:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 2 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, webp, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!