Wichtiges für den Anfang [ALLGEMEINES]

  • Der Bereich Valorant in der Abteilung RIOT soll eine Fläche sowohl für Anfänger, als auch Fortgeschrittene werden vom Dauer- bis zum Gelegenheitszocker, daher ist es mir wichtig das ein Paar dinge beachtet werden. Von Monatlichen Meetings bis hinzu kleinen Funturnieren ist vieles geplant, was sich in der Zukunft dann zeigen wird.


    Punkte die VALORANT Abteilung betreffend:

    1. Ein Mal im Monat findet ein Meeting der VALORANT Abteilung statt, dort habt ihr die Möglichkeit Themen mit mir zu diskutieren die euch wichtig sind und wo ihr meint das sie unserem Bereich noch fehlen! Natürlich ist dies auch eine Plattform wo ihr von mir Neuigkeiten o.ä. mitgeteilt bekommt. Der Zeitraum beträgt 1 Stunde, wann der erste Termin stattfindet könnt ihr im zugehörigen Foren Teil finden, klickt dafür hier. Es gilt das Motto, wer redet der wird gehört, kommt ihr nicht, ist es halt so. Vorerst also keine Pflicht.

    2. Jeder soll Leute mit denen er zockt am besten darauf ansprechen, ob sie nicht Lust haben der Community zu joinen, denn nur mit Zuwachs werden wir auch etwas erreichen können.

    3. Integriert bitte neue Mitglieder, das ist mir wichtig geht ruhig auch mal auf die Leute zu!

    4. Bei allen wichtigen Dingen oder Konflikten kommt ihr bitte IMMER erst zu mir, ich bin euere erster Ansprechpartner, wenn ich nicht gerade on bin findet ihr meine Nummer oben im "Riot-Abteilungs" Channel. Wenn es sehr dringend ist und ich nicht on bin und ihre auch weder Fabi noch Louis [Abteilungsleiter RIOT] erreicht, wendet euch bitte an einen Support.

    5. Bei allen Themen die sich rund um Valorant drehen nutz ihr bitte das Interne Forum, wenn ihr wollt könnt ihr euch auch gerne dort nochmal gesondert für Valorant vorstellen.


    Dieser Beitrag wird sich mit der Zeit erweitern, verändern o.ä. also schaut immer mal wieder rein.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    • :kaffee1:
    • :kaffee2:
    • :kappa:
    • :airborne:
    • :assaultrifle:
    • :banned:
    • :bday:
    • :beer:
    • :blackeye:
    • :borg:
    • :censored:
    • :chainsaw:
    • :chinese:
    • :chrome:
    • :cookie:
    • :crazy:
    • :dance:
    • :dash:
    • :dead:
    • :doofy:
    • :evilgrin:
    • :fie:
    • :gamer:
    • :golly:
    • :grumble:
    • :hail:
    • :hi:
    • :hmm:
    • :huntsman:
    • :ill:
    • :lol:
    • :miffy:
    • :minigun:
    • :misslelauncher:
    • :modo:
    • :monster:
    • :ninja:
    • :nono:
    • :oops:
    • :pardon:
    • :phatgrin:
    • :pillepalle:
    • :pleasantry:
    • :popcorn:
    • :puke:
    • :pump:
    • :rocketlauncher:
    • :rofl:
    • :santa:
    • :search:
    • :shit:
    • :sniper:
    • :spiteful:
    • :stick:
    • :stopping:
    • :thinking:
    • :this:
    • :topicclosed:
    • :vain:
    • :wayne:
    • :wbb:
    • :werderw:
    • :xeno:
    • :zombie:
    • :bier1:
    • :bier:2
    • :bier3:
    • :wavinghand:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 2 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, webp, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!