Aktuelle Situation LESEN und Bestätigen

  • Moin zusammen,

    diesen Beitrag soll bitte jeder durchlesen und am Ende einen Kommentar dazu abgeben, es reicht auch ein " Verstanden" "Gelesen"

    !!!Triggerwarnung!!! Wer sich mit Dingen angesprochen fühlt ist am Ende damit auch gemeint, woraus sich Schlussfolgern lässt dass dies eine allgemeine Ansprache ist, die trotzdem auf Einzelfälle eingeht, die mir aufgefallen sind."

    Es wäre wirklich mal wichtig mehr Aktivität im Bereich Valorant zu sehen, egal wann ich mich on befinde ist leider keiner im Valorant Bereich zu sehen, klar der ein oder andere zockt auch mal New World oder ein anderes Game?

    Ich kann leider nicht mehr Aktivität an den Tag legen als ich aktuell bringe, solange ich noch keinen Gaminglaptop für Unterwegs habe, es liegt also auch an jedem einzelnen von euch dass aus diesem Bereich etwas wird.

    Ich lasse mich von soetwas nicht unterkriegen. Fakt ist nur jeder hat hier gesagt bekommen der Bereich ist im Aufbau.

    Trotzdem joinen Leute weil sie auf der Suche sind nach Mates ich sehe sie dann Ingame aber nicht auf dem TS, wo ich mir dann denke:

    1. Entweder es wurden zu große Erwartungen in ein anrollendes Projekt gesteckt.

    2. Man ist ein klassicher Clanhopper und schaut halt wo man das beste Angebot bekommt.

    Und um jetzt zu einem Punkt zu kommen der für mich einfach nicht passt:

    3. Man hat keinen Bock den TS zu nutzen und schadet im Endeffekt der Situation noch mehr, da keine Aktivität in den Valorantbereich kommt.


    Ich möchte 1-2 Sachen noch klarstellen.

    Von nichts kommt nichts, ergo ich kann so viel Werbung wie es geht machen, wenn dann aber Leute der Community joinen zocken und dann nicht auf dem Teamspeak sind ist das relativ unfair gegenüber der Arbeit und der Zeit die das Pyrolyse Team in Webseite etc gesteckt hat und auch gegenüber mir, da ich mir noch neben meinem Job die Zeit nehme und immer wieder nach neuen Möglichkeiten suche hier mehr Aktivität reinzubringen.

    Und ja klar es sind aktuell noch nicht viele da nur geht die Rechnung halt auch nicht auf sollte das weiterhin so bleiben, da dann durch fehlende Aktivität obwohl sie da ist neue abgeschreckt werden.

    Ich werde absofort die Matchchannel 1+2 sowie einen "Ranked Channel Bitte nicht stören" in 2 "Ranked Ingame [Suchen noch Mates]" ( Es gelten die selbe Grundregel wie bei Ranked nicht stören, bitte ruhig sein solange sich jemand ingame konzentrieren muss) und einen "Normal Ingame [Suchen noch Mates] " umändern und der Ranked Channel Bitte nicht stören soll bitte nur bei Fullsquad Que genutzt werden, irgendwo muss es Vorwärts gehen und auch wenn es vlt den ein oder anderen stört, wenn ihr nur zu 2 oder zu 3. zocken wollt nun ja dann ist eine Community nicht das richtige für euch? Und ja ranked unterschiede etc...ich weiß ich weis, aber kein System ist fehlerfrei jedoch kommt dadurch vlt mehr Bewegung in das Ganze, aktuell hat ja noch keiner einer der beiden Abteilungsbesprechungen beigwohnt weshalb ich diese Umsetzung jetzt auf meine Kappe nehme?

    Wir wollen alle zusammen eine geile Zeit haben und etwas großes aus dem Bereich VALORANT, UNSEREM Bereich machen, dafür brauche ich aber EUCH ALLE.


    Chears und ein schönes Weekend.


    Euer Jakkaru:vain:

  • Ja das ist doof, ich hoffe das wird im BF Bereich anders.


    Ich kann Leuten auch nicht böse sein, wenn sie von clan zu clan oder ts zu ts bzw dc zu dc springen, um überhaupt mal mates zum zocken zu finden. Man kann halt nicht erwarten, dass immer jemand im ts chillt alleine und deswegen nicht mit anderen irgendwo spielen kann die vlt RL freunde sind und kein ts nutzen/wollen.


    Aka was es braucht um den Bereich zu beleben ist eine Gruppe von Leuten die eh regelmäßig miteinander zocken und bereit sind das zusammen auf dem ts zu tun, sodass neue Leute sehen "hier ist was los".

  • gelesen und verstanden.


    Da ich tagelang alleine im ts gezhockt habe, bzw. waren zwischendurch mal 2 online die im Ranking zu weit entfernt waren um miteinander zu spielen, habe ich mir unseren größten Bereich mal angesehen....new world.


    Generell wird die Situation wohl besser werden wenn für jeden rank Bereich 2 Leute fast täglich online sind....dann kommen die anderen automatisch weil ja immer wer da ist zum zucken. Diesen Punkt zu erreichen wird aber erstmal schwer.


    Zum Punkt Abteulungsbesprechung...wäre schön wenn die nächste um 21 Uhr oder später angesetzt wird, vorher sind meine Kids noch wach.

  • Ja das stimmt, diese Leute gibt es auch nur sind die nicht wirklich bereit was zu machen

    Dass lässt sich bestimmt einrichten das wir eine um 21 Uhr einrichten.

    Es ist halt auch wichtig das mann auch wenn keiner Online ist trdzm für Aktivität dann im TS chillt wenn man Valo zockt.


    Wird sich alles die nächsten Wochen rauskristalisieren.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    • :kaffee1:
    • :kaffee2:
    • :kappa:
    • :airborne:
    • :assaultrifle:
    • :banned:
    • :bday:
    • :beer:
    • :blackeye:
    • :borg:
    • :censored:
    • :chainsaw:
    • :chinese:
    • :chrome:
    • :cookie:
    • :crazy:
    • :dance:
    • :dash:
    • :dead:
    • :doofy:
    • :evilgrin:
    • :fie:
    • :gamer:
    • :golly:
    • :grumble:
    • :hail:
    • :hi:
    • :hmm:
    • :huntsman:
    • :ill:
    • :lol:
    • :miffy:
    • :minigun:
    • :misslelauncher:
    • :modo:
    • :monster:
    • :ninja:
    • :nono:
    • :oops:
    • :pardon:
    • :phatgrin:
    • :pillepalle:
    • :pleasantry:
    • :popcorn:
    • :puke:
    • :pump:
    • :rocketlauncher:
    • :rofl:
    • :santa:
    • :search:
    • :shit:
    • :sniper:
    • :spiteful:
    • :stick:
    • :stopping:
    • :thinking:
    • :this:
    • :topicclosed:
    • :vain:
    • :wayne:
    • :wbb:
    • :werderw:
    • :xeno:
    • :zombie:
    • :bier1:
    • :bier:2
    • :bier3:
    • :wavinghand:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 2 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, webp, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!