Posts by Narrengott

Ja das ist absicht.

dir fehlen noch die entsprechenden Rechte hier im Forum. Das selbige gilt für dein Lost Ark Post.

Leider bin ich heute privat voll eingebunden, aber du kannst im TS dich gerne mal in den Support-Bereich setzten (am besten abends, da ist meistens ein Support da)

Ich kann noch nicht zu 100% zusagen ob ich heute abend da bin, werde es versuchen...

ich hatte gestern abend kurzfristig eine Schicht bis 20 Uhr und danach hat mich meine Freundin auf ein Überraschungsdate abgeholt (ich glaub die hat die Schicht organisiert) ware erst gegen 3 uhr wieder daheim...

Ich hätte mal gesagt wir kucken das wir das biweekly machen, also am 10.9. wieder. würde das bei anderen auch passen?
    Hab halt die erfahrung gemacht das wenn man zu oft spielt schnell die luft raus ist

Die sollten den Release verschieben, ein Tag vorher möchte Amazon nerven ;)

ich würde mir die beta auch mal ankucken wollen

Ich habe mit ein paar Kumpels einen Valheim Server erstellt. Leider ist da doch recht schnell die Luft raus gegangen, aber der Server rennt noch ca 2 1/2 Monate. Würde daher euch gerne anbieten den server mitzunutzten da er sonst vermutlich nur sehr viel im idle hängt.
    Habe gestern eine neue Welt geladen und bin auch schon aktiv dabei dort zu grinden.

176.57.173.248:28300
    00000000

Man kann den Server auch über den Namen finden: Narrengotts Heim

Kommt auf die Welt an, aber wenn ich ein Haustier bekomme, bin ich zu 100% dabei!

kritischer Patzer: der saufende Zwerg fällt rücklings von seinem Hocker und landet direkt auf Wuffy. man hört nur noch ein sterbendes Aufjaulen.

An für sich bin ich auch gerne dabei, allerdings kommt mir da immer die Frage des Würfelns in den Sinn. wie geht man sicher das nicht geschummelt wird? aktuelle WFRP-Runde nutzt auf discord die dice-maid. wenn TS so was bietet oder es eine App gibt wo zumindest der SL das Ergebnis sehen kann würde es mir besser gefallen.

Mich reizt das Game auch irgendwie. Wäre dabei. Wie und wann würdest du schdriemen ?

An für sich kann ich mich da auch ein wenig nach anderen richten, bevorzugt wäre Montags und Freitags Abends ab so 16 Uhr (oder später)

Hi,

ich würde gerne eine Runde Valheim Streamen, da das spiel im Koop bedeutend mehr spaß macht suche ich ein paar leute, die mit mir auf einer wöchentlichen Basis abends spielen wollen.

Einfach kurz hier melden.

LG Narrengott

steam verkauft deine daten auch, als die ihr datenkrakenprogramm vor ein paar jahren ausgebaut haben gab es mal für 2 wochen einen großen aufschrei aber da wurde auch nur mit "das machen andere auch" zurückgeschossen... finde das ein schlechtes Argument gegen epic für steam... machen beide.
    Wären auch schön doof das nicht zu tun, ich mag es werbung für neuerscheinungen zu sehen, da bleibt man immer auf dem neuesten stand und so