Beiträge von ZePresch

    Moin Stella, hab dir nicht mehr geschrieben =O


    Also ich noch am Freitag und Samstag (bis Mittags) bei der Gamescom.

    Können uns ja mal auf der Messe treffen Tel-Nr. steht im Riot Büro. ;)

    Guten Tag,


    ich wollte einmal fragen wer alles bei der Gamescom 2022 dabei ist und ob eventuell Interesse besteht sich auf der Messe zu treffen. Wie ich es beim letzten mal kennengelernt habe macht es in der Gruppe einfach mehr fun. ;)


    MFG ZePresch/Louis :gamer: :kaffee1: :kaffee2:

    Guten Tag Beschwörer,


    Ihr wollt euch ein Team erstellen um für Flex oder Turniere trainieren? Dann meldet euch bei uns, wir werden an alle die ein Team suchen ein Icon geben womit jeder dies sehen kann (dafür muss man in der LoL Abteilung sein und mindestens Pyro Lvl 4 sein). Somit könnt Ihr euer eigenes Team erstellen. Habt Ihr ein Team erstellt dann meldet euch bei uns und wir erstellen einen Channel für euch mit PW eurer Wahl, in den Channel wird die Trainingszeit eingetragen und die Teammitglieder. Ein Team muss mindestens 1x pro Woche trainieren sonst wird dies als inaktiv angesehen und der Channel wird gelöscht, man kann sich aber abmelden für einen bestimmten Zeitraum. Sollte der Channel für private Zwecke missbraucht werden wird dieser sofort gelöscht. Jedes Team muss einen Team Captain bestimmen der die Wünsche, Beschwerden und Ideen an uns weiterleitet.


    MFG ZePresch/ Louis :kaffee1::kaffee2::gamer: