Beiträge von Sir_Pierre

    eher um den abend rum, aber oft auch einfach mal spontan :) letzte nacht bis 4 etwa und heute war gegen 12 schluss... aber der abend ist es eher. ggf morgen auch wieder, oder so. wir sind dann aber wie gesagt auch im ts, dann schau doch einfach mal rein, wenn du dazu kommen möchtest :)

    Moin moin,

    Mein Bruder und meine wenigkeit farmen aktuell sehr vermehrt und würden uns über mitspieler freuen. Aktuell hoste ich das Spiel, jedoch könnte man bei ausreichenden Mitspielern sicher auch mal über einen Server nachdenken.

    Wenn ihr lust habt, sagt gerne mal bescheid. Eine TS lobby ist auch bereits eingestellt und dort sind wir dann auch online, wenn wir spielen.

    Cheaten ist nicht gewünscht, Mods auch soweit keine, bis auf aktuell einem Großen Silo.

    Bis bald dann mal :)

    ich habe mich, da ich mein system mitlerweile (bis auf die maus) komplett auf corsair habe für das neue viruoso xt entschieden.

    anfangs ist der tragecomfort etwas gewöhnungsbedürftig, aber mitlerweile, jetzt 2 wochen und gedauert hat es etwa 3 tage sehr angenehm. die quali ist meines erachtens auch herausragend, was man bei dem preis aber auch eig erwarten darf. nettes gimmic is da, dass man es kabellos und kabelgebunden (dann über Klinke) betreiben kann. und man hat zeitgleich bluetoth, was nett is, wenn man das handy gleichzeitig verbinden kann, und laut einigen gesprächspartnern ist das micro erstaunlich gut, auch wenn es laut vieler bewerungen nich so sein soll, ich habe mal kein montagsprodukt erhalten wohl.