Beiträge von ClownOfCrime

    Hey Leute, hat irgendwie heute leider nicht geklappt, aber das ist garkein Problem.

    Nächstes Wochenende ist auch noch ein Wochenende und villeicht sind dann diesmal wieder genug dar :)

    Ich würde ansonsten vorschlagen das man das auch Samstags machen könnte, wenn es euch besser passt. Wenn ihr Lust habt, kommt morgen ( 11.09.21 ) in den CHannel so ab 18 Uhr würde ich jetzt mal sagen und dann schauen wir was wir zusammen bekommen und wenn nicht dann probieren wir es einfach nächsten Freitahg oder Samstag.


    Die schon fest da sein werden morgen sind:


    OverGenesis

    PG KingCyber

    Fredistar

    ClownOfCrime

    MietzeMeow

    Hey Leute, wir sind eine kleine Gruppe und suchen noch ein paar Mitspieler, die Lust haben sich uns anzuschließen. Wir wollen Nachmittags und/oder Abend ein paar Runden daddeln. Wenn ihr auch Lust habt mitzumachen, joint uns einfach im Among Us - Lobby Channel im Multigaming Bereich zu den angegebenen Zeiten oder stupst uns an, wenn wir woanders sind.(17.30 - 23.00 Uhr) :monster:


    ClownOfCrime

    [Genesis] OverGenesis

    [Grim Reaper] PG Kichimura