Beiträge von KampfKeks556

    Liebes Pyro Leitungsteam,

    da es mir nun erheblich oft aufgefallen ist, das ich mehrfach länger als 15 Minuten im Support Wartebereich verbringen musste, obwohl zb. 7 Supportmitglieder online sind, möchte ich mich nun dazu äußern.

    Ich finde es nicht absolut nicht tragbar, das wenn 7 Teammitglieder aktiv online sind sich keiner dazu bereit stellt, einmal kurz in den Support zu gehen. Die meisten Supporter die ich aktiv auf dem Teamspeak sehe sind meist in irgendwelchen Channeln und gammeln auf gut deutsch nur rum.

    Ich habe aber dennoch ein Lob für 2 Teammitglieder die sich IMMER bereit erklärt haben mit mir zu kommunizieren. Da wäre einmal der TheDoctor und die liebe Yelda. Die beiden sind die einzigen die wirklich aktiv im Support channel Ihren aufgaben gerecht werden und den Supporter Status auch verdient haben. Meiner Meinung nach gibt es einige Supporter, die diesem Rang nicht gerecht werden, da Sie Ihre Aufgaben absolut nicht wahrnehmen und sich nicht um die im Support wartenden User kümmern.

    Daher bitte ich euch in der nächsten Teamsitzung einmal das Thema Suportaktivität anzusprechen und dies vielleicht noch einmal deutlich zu erklären was dieser "Rang" bedeutet und welche Pflichten mit ihm daher kommen.


    mit freundlichem Gruß


    KampfKeks556