en Thu, 25 Jul 2024 18:58:34 +0000 Wed, 13 Oct 2021 15:24:55 +0000 60
Das erste und bisher letzte Overwatch-Turnier ist nun fast vier Monate her und irgendwie juckt es mich in den Fingern, vor Ende des Jahres nochmal eines zu starten... Hättet ihr da auch Interesse dran? Über den Modus würden wir uns erst…]]>
Wed, 13 Oct 2021 15:24:55 +0000 Hallo ihr alle!

Das erste und bisher letzte Overwatch-Turnier ist nun fast vier Monate her und irgendwie juckt es mich in den Fingern, vor Ende des Jahres nochmal eines zu starten... Hättet ihr da auch Interesse dran? Über den Modus würden wir uns erst danach Gedanken machen, da dieser auch von der Menge an Interessierten abhängt.

Ich freue mich auf eure Rückmeldung! Wie immer sind alle, unabhängig von ihrer Abteilung herzlich eingeladen!

Eure Mermaid

]]>

Die Overwatch-Abteilung lädt euch alle zu unserem nächsten Eventabend ein! Morgen (18.04.2021) werden wir ab 18.45 Uhr Overwatch spielen, bis wir keine Lust mehr haben und den Abend dann mit ein paar sozialen Spielen wie Gartic Phone…]]>
Sat, 17 Apr 2021 08:58:41 +0000 Hallo ihr alle!

Die Overwatch-Abteilung lädt euch alle zu unserem nächsten Eventabend ein! Morgen (18.04.2021) werden wir ab 18.45 Uhr Overwatch spielen, bis wir keine Lust mehr haben und den Abend dann mit ein paar sozialen Spielen wie Gartic Phone oder ähnlichem ausklingen lassen.

Was ihr braucht:

• Overwatch (installiert)
  • Lust und gute Laune
  • wer will: Alkohol oder andere Stimmungsaufheller

Spielniveau oder ähnliches ist total egal, da wir so gut es geht, faire Teams bilden werden. Treffpunkt ist der Channel Laberecke der OW-Abteilung. Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr euch gerne an Faiden oder mich wenden.

Wir freuen uns auf euch!!

Mermaid und Faiden

]]>