[Übersicht] Offene Leitungspositionen

  • Liebe Mitspieler,


    als Gaming Community sind wir ständig auf der Suche nach neuen Spielen, die sich gemeinschaftlich zocken lassen. Dafür braucht es neben den Spielern auch Personen, die sich um Organisation (z.B. Gildengründung, Werbung, Competitive Gaming, Teams usw.) kümmern, die Abteilungsleiter. Solltet ihr Interesse an einer Leitungsfunktion sowohl allgemeiner als auch Spiel bezogener Natur haben, seid ihr bei uns genau richtig. Wir bieten Webseite, Forum und umfangreiche Hintergrundstrukturen um jedes Spiel - unseren Abteilungen - bestmögliche Entfaltungsmöglichkeiten zu eröffnen. Dazu gehören auch eventuell benötigte Gameserver jedwedes Spiels, kompetitive Spiele und kompetitives Gameplay (z.B. CS:GO) sind ausdrücklich erwünscht. Selbstverständlich ist die Organisation eines (eigenen) Gamebereichs (Abteilung) ebenfalls mit viel Verantwortung verbunden. Ihr müsst und solltet Vieles selbstständig entscheiden können, doch dazu später mehr.


    Wer auf der Suche nach Mitgestaltung der Gesamtcommunity Pyrolyse Gaming ist, kann sich ebenfalls bei uns bewerben. Entsprechend der vorgesehenen Leitungsstruktur, benötigen wir neben der Leitung vor allem motivierte Abteilungsleiter, die vielfältige Aufgaben ausführen und damit auch maßgeblich an der weiteren Gestaltung der Community teilhaben können.

    Außerdem suchen wir Supporter, Mitarbeiter für redaktionelle Aufgaben (Redakteure), Foren Moderatoren (Noch nicht ausgeschrieben), und letztendlich die schwer zu bekommenden Technik. Wichtig ist uns bei allen zu vergebenden Positionen vor allem Motivation, Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und ein wenig Ehrgeiz. Weiter unten findet ihr nun eine Auflistung der Anforderungen zu den einzelnen Positionen.


    Alle Bewerbungen für Leitungspositionen bitte im entsprechenden Unterforum eintragen. Euer Thema kann dort nur von der Pyrolyse Leitung und euch selbst eingesehen werden.



    Gesuchte Abteilungsleiterpositionen für bestehende Spielbereiche:


    1. Counter Strike: Global Offensive
    2. Warframe
    3. Player Unknown Battlegrounds
    4. Dota 2 (Zusätzlich)

    Natürlich habt ihr die möglichkeit jederzeit ein anderes Spiel zu eröffnen sollte die Anforderungen erfüllt sein. Wendet euch dazu am besten an die Leitung




    Erklärung:
    Geschlossen = [Wird derzeit nicht gesucht]

    Offen= [Wird Gesucht]