Bewerbung Clish für Bless

  • Hallo allerseits

    Heiße Matthias, zocke über 15 Jahre schon mmo's

    Alter? hab die 50 schon überschritten, wohne südlich von Leipzig, ja waschechter Ossi


    Auf Bless bin ich nur durch Mundpropaganda gekommen, ka. was da losgeht, aber das PvP klingt interessant.

    Spiele derzeit noch etwas Blade and Soul, und kenne Pyrolyse seit der BnS Alpha

    War schon beeindruckend, als da über 100 Leute aus dem Klan ne halbe Stunde auf den Schwarzwürm kloppten.

    Einige Pro Klans wechselten wegen der Macht von Pyro sogar die Fraktion. Sowas bleibt als Erinnerung hängen :)


    Ich würde mich freuen hier auch eine ProGaming Community zu finden, damit der Serverstart richtig reinhaut

    Was ich überhaupt nicht leiden kann ? Multigaming und Leute, die in ihren vielen Spielen noch irgendwas schnell machen müssen.

    sehn uns auf dem TS, bis denne

    Was mich nicht umbringt, macht mich stärker:kaffee1:

  • Freue mich auf einen erfahrenden Veteranen, komme nicht ganz an die 15 Jahre MMo... ran aber werden uns sicher blendend verstehen.


    Wie die beiden anderen bereits geschrieben haben, meld dich jederzeit auf unserem Teamspeak 3 Server für nähere Infomationen, selbst wenn keiner der Bless Leitung da ist wird dir ein Supporter sofort und schnell helfen.


    Bis bald. Suppe!

    Bei Fragen oder Problemen kann sich gerne jeder bei mir melden!

    LG, die Suppe!:kaffee2:

  • Schön das dir die Comm in Erinnerung geblieben ist :)


    Da die anderen Obrigkeiten auch alle geschrieben haben, mach ich das auch mal 8)


    Was zu erläutern brauche ich eig nicht mehr, weil die anderen eig schon alles geschrieben haben.


    Wir hören uns im TS bleibt mir da eig nur zu sagen.;)

    Steven OUT :thumbsup: - Bis zur nächsten Konversation