GTA 6, erste Infos von einem Insider?!

  • GTA 6: Erste Informationen von einem Insider veröffentlicht


    Nachdem im Jahr 2013 GTA V released wurde, blieb zunächst wenig Hoffnung, dass es in den nächsten Jahren Informationen zu einem neuen Teil geben wird. Heute, 5 Jahre später, wurden anscheinend die ersten Hinweise bekannt. Diese sollen unter anderem den Titel, die Settings, sowie den Release-Zeitraum beinhalten. Die Informationen stammen aus dem YouTube-Magazin „The Know“, um genau zu sein von einem Insider, der lieber anonym bleiben möchte.



    loading...



    Wenn man dem Insider Glauben schenken mag, so ist GTA VI als „Project Americas“ in Bearbeitung. Das Spielgeschehen soll im Raum Miami stattfinden. Damit wäre eine Rückbesinnung auf den GTA Vice City Teil möglich. Diese Theorie ist auch nicht sonderlich abwegig, wenn man bedankt, dass GTA V in Los Santos und Umgebung spielt. Ein wesentlicher Unterschied zu den vorherigen Teilen könnte sein, dass man angeblich zwischen den USA und Südamerika hin- und herreisen kann. Damit wäre es durchaus denkbar, dass das Thema Drogenschmuggel eine zentrale Rolle in GTA VI spielt. Bereits in den vergangenen Teilen wurde immer wieder das Thema Drogen hochgebracht, aber nie zentralisiert.



    Wer als Protagonist agieren wird, ist allerdings leider noch nicht bekannt. Es wäre eventuell möglich, dass es sich dieses Mal aber um eine Frau handelt. Es ist außerdem nicht bekannt, ob es wie in GTA V ein Modell mit drei spielbaren Charakteren geben wird. Auch wenn es jetzt bereits einen interessanten Eindruck macht, Rockstar Games muss wohl noch in einer frühen Entwicklungsphase stecken. Analysten gehen davon aus, dass wir in frühestens drei bis vier Jahren mit dem neuen Teil rechnen können. Aber wer die letzten Teile gespielt hat weiß, dass sich die lange Wartezeit durchaus lohnt.



    Was haltet ihr von den bisherigen Informationen? Glaubt ihr dem Insider, oder wartet ihr lieber auf ein offizielles Statement von Rockstar Games? Freut ihr euch auf einen neuen GTA Teil?




    Quelle: Elitepvpers.com

    Skill is my Pride

    Bei Fragen oder Problemen kann sich gerne jeder bei mir melden!

    LG, die Suppe!:kaffee2: