Bewerbung für League of Legends (Lemon Mooncake)

  • Hallo zusammen,


    mein Name ist Mayo, ich bin 23 Jahre jung und komme aus Berlin. Mayo ist zwar nur ein Spitzname aber mittlerweile nennt mich gefühlt 98,4% der westeuropäischen Weltbevölkerung auch so :).


    Ich bin aktuell auf der Suche nach einer aktiven Community um Nachmittags, Abends und am Wochenende League of Legends (IGN: Lemon Mooncake) zu spielen. League spiele ich seit knapp 7 Jahren mit kleineren und größeren Pausen zwischendurch.

    In diesen Pausen waren für mich andere Spiele interessanter. (CS:GO, Rocket League, RS:S und Overwatch um ein paar namentlich zu nennen.) Ich bin eine sehr ehrgeizige Persöhnlichkeit mit einer ruhigen und entspannten Ausstrahlung. In meinen Ranglistenspielen gebe ich immer mein bestes und versuche mich selbst zu verbessern. In Normal Games oder ähnlichem versuche ich mein vorhandenes Wissen mit meinen Mitspielern zu teilen.

    Achso ein wenig verrückt bin ich doch schon :pillepalle:.


    Gerne komme ich auch mal zu euch aufs Teamspeak für ein persönliches Gespräch.


    Viele Grüße,

    Mayo :)