Bewerbung von its skye für Fortnite.

  • Hallo alle miteinander.

    • Ich bin 33 Jahre alt.
    • Bin Bibi.
    • Wie oben schon gelesen bin ich Bibi, 33 Jahre alt aus Sachsen- Anhalt. Ich spiele sehr gerne Fortnite,aber habe nur ein Mate.Würde ab und an gerne mal Teams spielen. Auf meiner Suche nach einem passenden Team, bzw. einer passenden Community bin ich auf euch gestoßen und dachte mir, ich versuchs mal. ;) Vielleicht klappt es ja mit uns. Würde mich auf jeden Fall freuen.
    • Sonstiges: Spiele jetzt seit der 2. Season (glaube ich) Fortnite. Hatte zwar eine 4 wöchige Pause, aber versuche mich wieder reinzufinden. So langsam klappt es auch. :lol: Dann warte ich mal auf eine Antwort von euch. Schicken Abend noch und vielleicht bis demnächst. :thumbsup:
  • Hallo Bibi,


    am einfachsten ist es wenn du einfach auf unseren Teamspeak3 Server kommst.

    Es wird sich schnell jemand vom Support oder einer Abteilung um dich kümmern, in der Regel ist der Support so fix wie kaum woanders ~ 5min.


    lg, Suppe

    Skill is my Pride

    Bei Fragen oder Problemen kann sich gerne jeder bei mir melden!

    LG, die Suppe!:kaffee2: