Game Giveaway "Spec Ops - The Line" und "Insurgency"

• Moin,

Ich durchstöbere grade meinen PC, räume etwas auf und sortiere meine SSDs, so nen Kram halt.

Ich hab vorerst nur die im Titel genannten Spiele zum verschenken gefunden, allerdings habe ich noch etliche .Docs mit Gamekeys rumfliegen (Aus verschiedensten Bundles/Trades, z.B. Humble Bundle) welche ich allerdings schon besitze bzw. nicht benötige.

Hierbei handelt es sich zwar nicht um die aktuellsten Games, bevor ich diese allerdings irgendwo trade hab ich mir gedacht das ich diese bei Interesse an Member verschenke :this:

Also hinterlasst einfach ne Nachricht mit dem zugehörigen Game und ich lasse euch diese ASAP zukommen. Werde den Thread dann sperren und wieder aktivieren sobald mehr Games gefunden sind :thumbsup:

Insurgency

Spec-Ops The Line

"A confident person feels competent from the inside out. They use their talents to genuinely try to be of use, or to succeed at the task at hand. They might seek external validation, but they don’t depend on it to define their sense of their ability or nature."

Only when viewed from a lower standpoint does confidence appear as arrogance.