Bewerbung Yorklin für Rainbow Six Siege

  • Halli Hallo Hallöle,


    - Marcus, 23, Dreieck Köln, Ddorf, MG


    Bin auf euch hier gestoßen auf der Suche nach Leuten mit denen man in R6 Siege ein wenig Breachen kann. Ich und 2 Kollegen sind max zu dritt und wir möchten mal mit einem vollen Team spielen. Ich bzw. wir sind dabei auch doch sehr Competitive angelegt. So larifari spielen ist meist nicht, schon das beste geben während man dabei natürlich auch Spaß hat. Spaß sollte es immer machen. Sich aufregen tut man sich hier und da auch mal. Aber ist alles noch human.


    Was soll ich sonst zur mir sagen. Bin mehr so der 0815 Dude. Offen, Kommunikativ, für Quatsch zu haben, mal kommt mir hier und da ein blöder Witz/ Spruch oder gern mal auch ein Pun. Memes sind auch sehr gern am Start.


    Ansonsten spiel ich auch gern noch andere Sachen. Für ein paar Runden Fortnite bin ich auch aktuell zu haben. WoW spiel ich auch schon seit round about 10 Jahren.


    Das wärs soweit. Hoffe soweit das sich Rainbow Six mäßig was ergibt, das ist die Intention.


    Vielen Dank, over and out



    BTW: Wer sich wundert warum der Name ein unterschiedlicher ist. Beim Account mit Namen Yorklin hab ich die Email vermasselt, deshalb 2er Account, damit ich das ganze hier erledigen kann. Könnte sich mal hier oder da der Support drum kümmern. Ansonsten pack ich die wichtigsten Daten in die Signatur um Klarheit zu schaffen.

  • Grüß dich Marcus/Gando/Yorklin


    komm doch mal am Besten zu uns auf den TS Server. "ts.pyrolyse-gaming.de"


    Dort dann über der Eingangshalle in den Supportbereich. Entweder "Neu hier" oder "Hilfe benötigt". Da kann dir dann auch jemand vom Support weiterhelfen.

    Liebe Grüße


    Matthias aka Rothbier

  • Grüß dich Marcus/Gando/Yorklin


    komm doch mal am Besten zu uns auf den TS Server. "ts.pyrolyse-gaming.de"


    Dort dann über der Eingangshalle in den Supportbereich. Entweder "Neu hier" oder "Hilfe benötigt". Da kann dir dann auch jemand vom Support weiterhelfen.

    War ich vorhin schon, war zu dem Zeitpunkt leider kein da. Ansonsten passt das schon. Sind halt sowieso meine beiden "Internetpersönlichkeiten",

  • Hey Marcus,

    ich denke tatsächlich, dass du und deine Kollegen da bei uns hier richtige gelandet seid. Unsere Abteilung (Rainbow Six Siege) baut sich in letzter Zeit immer mehr und mehr auf und es verirren sich auch immer mehr Leute zu uns, in der Hoffnung ein Team zu finden. Von daher würde ich sagen, sollte es euch nicht sonderlich schwer fallen zwei Teamkollegen noch zu finden. Falls doch, finden wir einen Weg das ein wenig öffentlicher zu machen und noch Mates für euch klar zu machen.

    Auch deine/eure Spielweise ist bei uns im allgemeinen nicht unüblich, gleich wie der Humor und das Verständis für Spaß - zumindest in den meisten Fällen unserer Member.
    Ich würde mich riesig freuen, wenn wir uns mal persönlich sprechen könnten, damit man sich mal ein wenig kennenlernt. Ich bin ab dem 31.05. wieder häufiger online und damit gerne für dich/euch da. Am besten schaut ihr mal in den R6-Abteil auf dem TS vorbei und schreibt mich persönlich oder LaLuna/Jessi an.


    Wir freuen uns auf euch:)

    Brofessor/Franz