Bewerbung von Poune für DotA 2

  • Servus und Hallo,


    mein Name ist Philipp aka. "da Phil" und ich suche einen Clan um DotA 2 etwas farbiger zu gestalten. Ich bin 18 Jahre alt (Geburtstag: 09.05.2000) wohne 5 Minuten von Berlin entfernt und spiele neben DotA 2 noch CS:GO, TF2, Garry's Mod... naja eigentlich alles was mit "Valve" gebrandmarkt ist. Garry's Mod spiele ich nur DarkRP und auch nur dann wenn ich von Freunden gezwungen werde oder Langeweile habe. CS:GO und TF2 (momentan) nur Casual bin aber auch dort für Ranked zu haben. Auf'm TS3 heiße ich "Poune | Philipp" und Steamaccount findet ihr direkt in der Signatur.


    DotA 2 an sich spiele ich seit 2014 jedoch erst jetzt aktiv. (Etwas um die 15 Stunden, daher Anfänger) Ich spiele momentan gegen Bots um mir etwas Grundwissen an zu eignen und nicht völlig Planlos dann gegen menschliche Gegner zu spielen. Mein "Main-Champ" ist momentan Juggernaut (spiele auch keinen anderen Champ).


    An sich suche ich einen bunten und verrückten Haufen der mich nicht direkt steinigt weil ich mal Fehler mache oder einfach nur hart am Failen bin. Jedoch möchte ich auch irgendwann Competitive aktiv spielen und mit anderen rocken! Einen festen Rank als Ziel habe ich nicht. Ich hoffe hier auch andere Fragen - die Spielspezifisch sind - klären zu können oder auch Hilfe zur "Skillung" von Champs zu bekommen.


    Edit: Ich möchte dazu, sobald es professionelleres Gameplay meinerseits zu sehen gibt, auch Streamen. Jedoch dann nicht nur DotA 2


    Bei Fragen oder irgendwelchen Ergänzungen gerne schreiben.


    See ya around!


    ~ Phil

    76561198124707317.png

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Poune () aus folgendem Grund: Rechtschreibung angepasst und einen Absatz hinzugefügt.