Seafight als Channel im MultiGaming Bereich :)

  • Ich denke ich fange hier mal an mit einer Spiel Vorstellung weil ja nicht jeder weiß was Seafight ist :).


    Seafight ist ein Online-Browsergame der Firma Bigpoint, das seit dem 18. März 2006 betrieben wird. Das Spiel hat aktuell knapp 48 Millionen registrierte Spieler (Stand: Oktober 2016) und ca. 20.000 aktive Spieler. Bislang ist das Spiel in 30 Sprachen weltweit verfügbar.


    In Seafight spielt man als virtueller Pirat auf einer Seekarte und muss dort Monster oder Computerschiffe (NPCs) sowie Mitspieler versenken und kann so durch das Sammeln von Erfahrungspunkten und lösen von Aufgaben, sogenannten Quests, immer höhere Level mittels einer Piratenprüfung erreichen, auf denen es neue Schiffsstufen, neue Aufgaben und neue Monster und NPCs gibt. Insgesamt ist das Spiel in 30 Level aufgeteilt, die sich in die Themengebiete "Eis", "Kontinental", "Tropisch" und "Lava" aufteilen.

    Als Pirat organisiert man sich in Gilden, die dann gemeinsam Aufgaben lösen oder eine Insel erobern können. Ebenso stehen verschiedene Bonus-Karten zur Verfügung in denen man einige Spiele-Boni erhält.


    Weil ich sehr gerne Seafight spiele und hoffe das der ein oder andere von euch es sich auch mal anschaut, wollte ich mal Fragen ob es möglich ist im MultiGaming Bereich einen Channel dafür zu machen.


    Schönen Tag euch allen noch ich hoffe euch hat die Vorstellung des Spiels gefallen.