P-Aion 3.9 jemand lust

  • Grüße an alle,

    und zwar insbesondere an alle die sehr gerne Aion gespielt haben, aber zum aktuellen Patchstand einfach nur ein Hass drauf schieben, aber auch an alle anderen die Interesse hätten.

    Ich habe nämlich ein Deutschen Privat Server (Playworld Aion) gefunden mit dem Patchstand 3.9, meiner Meinung nach dem besten Stand, dieser ist zwar noch nicht so aktiv, aber ist allerdings auch erst seid 3 Wochen erst online und scheint sehr vielversprechend zu sein. der Programierer des Servers hatt auch ein Server TS eingerichtet, auf dem ich mich mit ihm auch über den Server und seine Pläne unterhalten konnte, was mich erst recht begeistert hatt, aktuell ist er zum Beispiel dadran den Aion Kern neu zuprogrammieren. ebenso kommen auch aktuell immer mehr Leute auf den Server, sprich wenn es so weiter geht und auch alle Interessenten von hier natürlich mitmachen würden, kann man den Server recht flott mit neuem Leben füllen.

    Wer mehr Infos möchte, kann sich gern auf PlayWorld Aion informieren.


    Gruß Maik

  • Zitat

    Aktuell Online

    6 Asmodier


    7 Elyos

    13 Leute um 19 Uhr ist leider wirklich nicht so berauschend, viele Server liegen nach 1-3 Monaten ohne "Einnahmen" eh am Boden und sind weg.

    Bei Fragen oder Problemen kann sich gerne jeder bei mir melden!

    LG, die Suppe!:kaffee2:

  • So, nach 2 Wochen Spielzeit auf diesem Server gebe ich nochmal ein kleines Feedback dazu.


    Der Server wurde im März als ein Haufen an Datenschrott vom Admin übernommen, dieser ist selbständiger Software Entwickler der sich diesen Server zum Hobby gemacht hatt, und diesen Server nun auch sehr gut zum Laufen gebracht hatt. Klar, hin und wieder findet man noch Bugs und Fehler, werden aber in kürzester Zeit, je nach Priorität auch sofort behoben. Denn der Admin ist jeden Tag zwischen Nachmittag und Abend persönlich im Ts, und tut echt viel für den Server, nahezu jeden Tag versucht er sich am programmieren für den Server, ständig führt er Verbesserungen, Ausbesserungen und Neuerungen ein. Ebenfalls gibt es einige freundliche und Hilfsbereite GM´s im Spiel. Aber nun zur Spielerfahrung an sich, auch wenn der Server noch nicht ganz so gefüllt ist, bringt es mir Spaß, im groß und ganzen läuft alles einwandfrei. Wir schaffen es trotz der wenigen Spieler an nahezu jeden Tag an allen 3 Tia Raidzeiten das Auge zu öffnen, auch wenn die Raidbosse an die maximale Spieleranzahl auf dem Server angepasst sind, läuft dass dennoch einwandfrei. Ebendfalls kann man über den Großteil des Tages PvP im Auge betreiben und das ganze auch mit Rücksicht aufeinander, sprich wir schauen auf beiden Seiten dass wir "Lowies" bzw unequipte und neue Spieler in Ruhe lassen. Ebenfalls haben wir mit dem PVE Endkontent angefangen, Rentus, Tiamats Festung, und es läuft ganz gut, bis auf ein paar kleinigkeiten, die jetzt seitens des Admins ausgebessert werden, sprich TF zb, ist zwar machbar, aber aufgrund der fehlenden Feinabstimmungen noch ein Ticken zu einfach, dazu war der Admin die letzten Tage auch schon auf Retail Servern unterwegs um Datenpakete aus den Inis zu ergattern und ist dabei diese stetig auszubessern.


    Alles in einem ist es für jeden der Aion zu früheren Zeiten gerne gespielt hatt, definitiv ein Blick wert. was die Zukunft bringt ist noch unklar, allerdings muss ich sagen, es bringt aktuell Spass und es entwickelt sich sehr gut, aktuell können wir uns auch jeden Tag über eine leicht steigende Spieleranzahl erfreuen.