P-Aion 3.9 jemand lust

  • Grüße an alle,

    und zwar insbesondere an alle die sehr gerne Aion gespielt haben, aber zum aktuellen Patchstand einfach nur ein Hass drauf schieben, aber auch an alle anderen die Interesse hätten.

    Ich habe nämlich ein Deutschen Privat Server (Playworld Aion) gefunden mit dem Patchstand 3.9, meiner Meinung nach dem besten Stand, dieser ist zwar noch nicht so aktiv, aber ist allerdings auch erst seid 3 Wochen erst online und scheint sehr vielversprechend zu sein. der Programierer des Servers hatt auch ein Server TS eingerichtet, auf dem ich mich mit ihm auch über den Server und seine Pläne unterhalten konnte, was mich erst recht begeistert hatt, aktuell ist er zum Beispiel dadran den Aion Kern neu zuprogrammieren. ebenso kommen auch aktuell immer mehr Leute auf den Server, sprich wenn es so weiter geht und auch alle Interessenten von hier natürlich mitmachen würden, kann man den Server recht flott mit neuem Leben füllen.

    Wer mehr Infos möchte, kann sich gern auf PlayWorld Aion informieren.


    Gruß Maik

  • Zitat

    Aktuell Online

    6 Asmodier


    7 Elyos

    13 Leute um 19 Uhr ist leider wirklich nicht so berauschend, viele Server liegen nach 1-3 Monaten ohne "Einnahmen" eh am Boden und sind weg.

    Bei Fragen oder Problemen kann sich gerne jeder bei mir melden!

    LG, die Suppe!:kaffee2: