Bewerbung für Bless online

• Hi mein Name ist Thomas, spiele seit ein paar Tagen Bless Online. Habe ein Mage - BlackBourbon und diese Char ist im Moment in Server Physis und Fraktion Hieron. Ich spiele zur Zeit noch WOW, und ein paar Strategie Spiele.

Würde mich sehr freuen, wenn ihr mich aufnimmt. Ich spiele meistens in der Nacht , manchmal bin ich in der Früh oder am Abend on, weil ich als Nachtportier arbeite. Ich hoffe wir können uns bald im Game treffen. LG Thomas:)

• Guten Tag BlackBourbon ,

ich würde dich bitten mal bei uns auf dem Teamspeak vorbei zu schauen und dich entweder dort an einen Abteilungsleiter oder Kommandant von Bless Online zu wenden. Falls kein Abteilungsleiter bzw Kommandant da sein sollte begebe dich einfach in den Neu hier? Hier joinen Channel. Dort wird dir dann ein Supporter weiter helfen.

MfG Tzuyu

• Liebe Pyrolyse Team und Member.

Seit 2 Tagen besuchte ich regelmäßig TS, Leider habe ich unser Kommandant noch nicht im Game oder TS getroffen. Vll. wegen WM oder

sind alle im Urlaub. Ich werde einfach weiter warten. Bisher habe ich sehr gute Erfahrung mit ein Paar Pyrolyse Membern im TS gehabt.

Liebe Grüsse. BlackBourbon.^^

• Hi Leute

Es tut mir Leid

Seit ca 3 Wochen habe ich vergeblich auf Kommandant gewartet, war ganzer Zeit Solo im Game.

Ich warte noch so ca eine Woche, wenn sich nichts tut, dann werde ich eine andere Gilde suchen.

Hoffe Ihr könnt mich verstehen.

LG. BlackBourbon