Bewerbung Overwatch (Rira)

  • Guten Tag liebe Pyrolyse-Community,

    Ich (Lilah, 22, leidenschaftlicher Gamer aus Berlin) bin momentan auf der Suche, nach einem Clan bzw. nach einem FESTEN Team, mit und in dem ich zielorientiert spielen/trainieren kann. Ich spiele OW (mein erster Shooter) erst seit März, bin aber innerhalb von vier Monaten von Bronze (~1100Sr) auf Gold (~2300Sr) geclaimbt - die Tendenz steigend. Ich liebe das Game und möchte es ernsthafter spielen als zuvor. Gerne auch mit festen/abgesprochenen Trainingszeiten! Ich lerne gerne (wirklich gerne) und frage mich, ob ihr für einen solchen Spieler, wie mich einen passenden Platz habt.

    Momentan informiere ich mich sehr viel was Spielstrategien, Spielordnung und -Aufbau betrifft (da wir ja alle wissen, dass es bei OW nicht ausschließlich ums Aimen geht :P) und übe mich in der Rolle des Shotcallers. Gerne würde ich diese Rolle auch weiterhin in einem organisierten Team verfestigen und perfektionieren können.

    Ich flexe momentan zwischen Tank (OffTank, ungern MainTank) und Heal (sowohl MainHeal, als auch OffHeal), da das Rankedsystem dies erfordert. Gerne würde ich mich aber im Team auf einen Job/Rolle fokusieren.
    Ich wünsche mir (nein, nein mir ist klar, dass wir nicht bei "wünsch dir was" sind) bzw. hoffe ein organisiertes, aktives Team zu finden. Das sich auf spielerischer, als auch auf menschlicher Ebene gut versteht. Genrell bin ich flexibel was Spielzeiten angeht und kann auch ziemlich viel Zeit erübrigen. :)

    Ich freue mich über eine Antwort.


    PS: Im TS Server war ich schon, aber da war die letzten Tage niemand da, der mir weiterhelfen konnte.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Ri_ra ()

  • Hey Lilah!

    melde dich doch sonst mal bei mir auf dem Ts (sonst gern auch auf battle.net: Asuka#2105).

    Ich bin die Abteilungsleiterin vom Overwatchbereich und genau für sowas zuständig. :)


    Ich freu mich auf dich!

    Liebe Grüße

    Asuka