(WessiMC#2140) Bewerbung für Heros of the Storm

  • Hallo,


    mein Name ist Robin, bin 23 jahre alt und bin im Moment auf Ausbildungssuche. In spiele am häufigsten Heros of the Storm und das schon seit der Beta (good times) und hab das alleine spielen langsam aber sicher sat, deswegen suche ich einen Clan wo ich mit Leuten dieses Spiel zusammen zocken kann meine ELO ist im moment zwischen Dimond und Master in HL bin ich diese Season nach Dimond gekommen nur die Tatsache das ich erst spät angefangen habe in der Season hat mich davon abgehalten Master zu kommen (dat schaffe ich dan nächste Season) grundsätzlich ist es mit komplett egal welche ELO jemand ist. Und hoffe einfach auf eine schon freundliche Community die genau so viel spaß am spiel hat wie ich :). Was Champs angeht versuche ich immer nach der Meta zu gehen mit ausnahmen (Nova for life). Zwei kleine sachen noch bevor ich das hier abschicke: Die eine ist, und ich hoffe das versteht jeder, was ich denke das jeder tut ich sachs aber trotzdem, RL geht bei mit so ziehmlich immer vor. Und ich hab eine kleine Rechtschriebschwäche heißt im klartext wer bei mir Rechtschreibfehler findet kann sie behalten :P


    Mit freundlichem Gruß


    Robin Bergemann alias WessiMC