Bewerbung Blutrote / EFT

  • Hi,


    ich bin Yvonne, stehe mit beiden Beinen im Leben und suche ein paar Leute um wieder EFT mit wem zu zocken.

    Alleine ist auf dauer doch doof.

    Ich bin ü30 (fragt man doch eine Frau nicht so genau, oder? ;) ) und zocke abends, wie es halt passt nach der Arbeit.

    Neben EFT zocke ich auch noch einiges anderes ab und an. Angefangen bei CS:GO (ja, habt ihr keinen Bereich), über Overwatch ab und an mal und PUBG.

    Daneben noch so das ein oder andere. Spaß muss es halt machen.


    Gruß,

    Yvonne

  • Blutrote es tut mir sehr leid, dass sich unsere EFT Abteilungsleiter nicht bei dir gemeldet haben. Diese waren leider aus privaten Gründen verhindert. Schau doch bitte auf unserem TeamSpeak vorbei und melde dich in unserem Support Channel. Unsere Supporter werden dir dann gerne weiter helfen.


    Liebe Grüße

  • Hallo Yvonne,


    Ich bin der Paul Abteilungsleiter im EFT Bereich.

    Ich war seit letzter Woche auf Montage.


    Wie LaLuna schon schrieb schau am besten mal im Ts3 vorbei da kann dir am schellsten geholfen werden und wir können dich dort bestens beraten.

    Natürlich legen wir weiterhin wert auf neue Mitglieder und helfen diesen gerne bei Problemen.


    Allerdings werde ich deinen Fall auch an meinen Stellvertreter und meine Kommandaten weiter geben. Da diese dich genauso hätten aufnehmen sollen und können.




    lg Paul