Islands of Nyne Abteilung

  • Hey Leute ich spiele zurzeit ein Brandneues Spiel namens Islands of Nyne,

    und ich wollte einfach mal eine Diskussion starten ob das Spiel eventuell eine eigene Abteilung bekommen könnte.

    Aber zu aller erst stell ich euch das Spiel mal vor :).


    Was ist den eigentlich Islands of Nyne ?


    Islands of Nyne ist ein Battle Royale Spiel das im First Person only spielbar ist.

    Man landet auf einer großen Map die eigentlich im Rustikalen Stil aufgebaut ist was die Häuser angeht.

    Jedoch ist der Rest eigentlich leicht Future mäßig gehalten sprich es gibt Teleportationen etc.

    Das Spiel läuft zwar über Steam also ist über Steam kauf und spielbar jedoch läuft es unter der Unreal Engine,

    die auch zum Beispiel Fortnite unterstützen. Die Server laufen dem entsprechend extrem flüssig.

    Es gibt einen unterschied zu den anderen Battle Royale Spielen, das Spiel ist extrem schwer für ,,normale Spieler da:

    Man kaum Damage auf den Körper macht und größtenteils auf dem Kopf.

    Es landen nur 50 Spieler auf der Map.

    Es gibt extrem viel loot (Schnelle Kämpfe)

    Kurze Runden länge (Das längste was ich bisher gesehen habe waren 16 Minuten)


    Warum hab ich noch nicht von dem Spiel gehört (Unbekannt).

    Ganz einfach es wurde erst am 12.06.2018 veröffentlicht jedoch spielen schon einige Spieler das Spiel.


    Warum würde es dem Pyro Clan etwas bringen das Spiel einzufügen als Abteilung im Clan ?


    Viele große Streamer wie Shroud haben schon bestätigt das sie das Spiel in ihren Streams anspielen möchten.

    Dies führt dazu das das Spiel trotz des Preises von 20 Euro jede Menge gekauft wird weil die Zuschauer sich dafür interessieren.

    Somit kommen jede Menge Spieler höchst wahrscheinlich in nächster Zeit zu dem Spiel.

    Dies heißt wiederum die interesse an dem Spiel steigt und so auch die Suche nach netten und guten Mitspielern.

    Und dieses Verlangen würden wir wiederum abdecken mit einer eigenen Abteilung.

    Was uns mehr Member bringt, mehr nette Menschen, mehr tolle Persönlichkeiten.

    Derzeit Spielen schon mehrere Leute im Clan das Spiel und ich denke es wird Anschluss finden :).


    Mein Plan (der natürlich so nicht umgesetzt werden muss):


    Ich hätte mir gedacht das es in der Abteilung dann 3 Rangklassen gibt :


    1. Das Allgemeine Islands of Nyne Zeichen das jeder bekommt der in der Abteilung spielt.

    2. Das Level Zeichen das anzeigt in welchem Level man sich in dem Spiel befindet zum Beispiel (+10/+30/+50/+100)

    3. Das Rank Zeichen (Bronze/Silber/Gold/Platin/Diamant)


    Vielen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt das alles hier durchzulesen ich hoffe die Leitung spricht es mal durch und ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag :)

  • 1. Ein weiteres Battle Royale

    2. Es kostet 20€

    3. Es bietet kein Alleinstellungsmerkmal


    Fazit: Wer für ein Battle Royal mit neuen Grafiken 20€ bezahlen möchte, kann dies gerne tun,

    aber eine sichere Zukunft hat das Spiel nicht.

    Ein Battle Royal was zu spät auf dem Markt kommt, kann nicht mit nichts punkten.

  • Ich denke mal du hast das Spiel nicht gespielt sonst würdest du merken das dein 3ter Punkt Quatsch ist. Das Spiel ist als einziges ein wenig zu Vergleichen mit Ring of Elysium. Das Spiel hat ein komplett anderes Waffen sowie Rüstungs System und überzeugt mit Maps die es so noch nicht gab.

    Ich weiß Battle Royale ist zwar ein bisschen ausgelutscht und ja es kommt schon sehr spät aber man sollte dem Spiel eine Chance geben und das habe ich und andere Clan Member bisher noch nicht bereut.

  • Ich schließe mich da Rothbier an, mal wieder ein BattleRoyal, bei sovielen, die derzeit auf dem Markt sind, sehe ich auch keine Zukunft für das Spiel, da es wir bereits angemerkt, viel zu spät erscheint.

    "Das Spiel hat keine Zukunft"..... spielt es doch einfach so lange wie Ihr spaß habt! Für 20 Euro ist doch ok. Ich schaue es mir mal an und melde mich im TS bei euch

  • BR Boom existiert erst seit 1Jahr und ihr sagt es ist zu spät dafür...

    spielen wir lieber kein neues MMORPG mehr, ist ja auch schon 20Jahre zu spät ... *facepalm*


    Nichts desto trotz hat Nyne keine Zukunft, aber warum nicht solange Spaß daran haben! Viel Erfolg euch 🍀

  • Moin Leute,


    nach 32 Stunden hart suchten mein kurzes Review zum Game


    1. Gunplay ;

    In keinem anderen Royal wird derzeit ein Gunplay alá IoN geboten. Feste Spraypatterns, Tap und Recoil erinnern stark an CsGo und unterstreichen den wettbewerbsorientierten Charakter des Spiels. In Kombination mit dem Damagemodell ergeben sich so schnelle, harte Gunfights, dich ich sehr skilllastig finde. Das Gefühl einen campenden Spieler per 2Tap auszuschalten, Cs Spieler wissen was ich meine =))

    Die Hitregistration, einer der Schwerpunkte der Entwickler, finde ich für den jetzigen Stand sehr gut. War und ist ja ein riesen Schwachpunkt bei der Konkurrenz aber dazu später mehr.


    2. Movement ;

    Die Bewegung im Spiel läuft flüssig und direkt. Mit schwereren Waffen bewegt man sich langsamer am schnellsten mit dem Messer. Ich finde das Bunnygehoppe könnte etwas schwieriger gestaltet werden im Moment müssen zwei aufeinander folgende Jumps nicht getimed werden, ggbf wird da nochmal nachgestellt. Stand jetzt würde ich sagen trotzdem ein Pluspunkt.


    3. Ranking System

    [EDIT] Ist leider durch das letzte Update zerstört worden. Hoffentlich wird da bald wieder zurückgerudert werden, im Moment null aussagekräftig -> H4 ftw..


    4. Performance

    Gut, läuft bei mir selten mit unter 100 fps, wie bei allen BRs würde ich eine leistungsstarke CPU empfehlen. Das letzte Update hat da gut was rausgerissen.


    Das Battle Royal tot sei kann ich nicht nachvollziehen. Kommt nicht bald Battlefield und Cod mit Br raus? Etwas überdosiert derzeit, bestimmt nicht zu spät oder ausgelutscht. Ich habe ja die Hoffnung und das Gungame am Anfang macht da Hoffnung, dass andere Modi und kleinere Maps rauskommen werden. Wir werden sehen.


    Denke ich zurück als Pubg rauskam ist es doch schon sehr spielbar. Die Hitregistration war ja damals unter aller Sau ( noch schlechter als heute ) , die Bugs, das langweilige, unathletische Movement, Gunfights ziehen sich trotz Headshots unnötig in die Länge, die Bugs, die Serverprobleme, Tickrate, explodierende Fahrzeuge, fliegende Motorräder, Hauscamperei, Brückencamperei, Im Gras rumliegerei, im Feld rumliegerei, auf der Strasse rumliegerei, Hinter Bäumen campen/liegen, Bugs, unrealistisches Schadensmodell ( 9mm mehr Schaden als ne 7.62 alles klaaar ) etc. etc. Ich muss mich hier einbremsen ich hab einfach noch ne Rechnung mit den Entwickern offen.


    Ich hatte zulange die Hoffnung sie würden das Spiel gefixt bekommen und bin einfach heidenfroh mit IoN eine jetzt schon gute/vielversprechende Alternative gefunden zu haben.


    Wer den Zwanni übrig hat und mit Fps Shootern grossgeworden ist kann ich nur empfehlen es mal auszuprobieren. Hierfür lade ich jeden ein mal gaaaaaaanz weit nach unten zu scrollen im Ts da hängen wir IoNler ab sofort immer rum :D