Battlefield Kommandanten gesucht

  • An alle aktiven Battlefield zocker (egal welches Battlefield) :


    Momentan suche ich neue Kommandanten die mich falls ich nicht online bin vertreten können.

    Falls ihr interesse habt auf diesen Posten meldet euch bei mir per Privat nachricht, hier als Kommentar oder auf dem Teamspeak im Battlefield bereich.

    ich bin normalerweise ab 16 Uhr aktiv auf dem Teamspeak anzutreffen.


    Anforderungen:

    Mindestalter: 18

    KEIN gerage

    Kein Ragequit

    Höfliches Auftreten auf dem Teamspeak

    KEINE Verwarnungen (ausnahmen bestätigen die regel)

    Keine Beleidigungen

    Rechte Ausnutzung ist absolut Tabu

    Funktionierendes Headset

    Keine Hackclients oder sonstige Clientmodifikationen (ich werde die Battlefield Konten bzw Namen auf einigen sicheren seiten überprüfen, ob dort schonmal etwas aufgefallen ist bezüglich Hackclients etc)

    Vorhergehendes Gespräch mit dem Abteilungsleiter ist Pflicht

    Die Regeln für den Battlefield Bereich sind einzusehen in der Eingangshalle und der Laberecke vom Battlefield bereich


    Falls Ihr immernoch intressiert seit freue ich mich euch kennen zu lernen.


    Euer

    Kampfkeks556