• Hi@all,

da ich Filme mag ich natürlich auch Serien hier einige Serien wo ich mag und auf die ich mich freue dieses Jahr und kommendes jahr

loading...

für mich die Entertaiment Serie schlecht hin wo Kinoreif ist

Game of Thrones kommt erst 2019 glaube April oder im Sommer war es geplant

loading...

Gefällt mir auch sehr gut Marvel Jessica Jones

loading...

Staffel 2

loading...

loading...

Eine sehr gute Serie Orphan Black

loading...

Finde die Serie sehr gut gelungen und Lena Headey mag ich auch sehr :)

loading...

Eine Serie rund um Britanien wo die Finale Staffel auf Netflix läuft sehr genial gemacht

loading...

Eva Green eine tolle Schauspielerin auch die Serie weiß zu überzeugen

loading...

American Horror Story mit Lady Gaga aber eine sehr interessante Horror Serie

loading...

Eine Serie wo rund um die Musketiere spielt

loading...

Eine Serie für Kinder aber sehr schön gemacht vom Macher von Avatar nächstes Jahr kommt Staffel 2 erst .

Das wars erst mal würden noch einige dazu kommen sind da einige dabei wo ihr auch mögt oder welche die ihr noch nicht kanntet ??

• Was für unterschiede gibt es zwischen Anime und Zeichentrick?
    Ist Heidi ein Anime oder ein Zeichentrick.. ich hätte es als Zeichentrick bezeichnet, aber es kommt ja aus Japan, also doch ein Anime?
    :) Also ist in meinen Augen Anime = Zeichentrick :)

Anime (jap. アニメ, [anime], im Deutschen häufig [ˈaniːmeː]), (Plural: Animes) ist eine Verkürzung des japanischen Lehnwortes animēshon (アニメーション, von englisch animation) und bezeichnet in Japan produzierte Zeichentrickfilme.

• https://de.wikipedia.org/wiki/Anime

Hier in Wikipedia die Erklärung warum Anime nicht Zeichentrick ist

Animes ist mehr für Erwachsene es werden Thmen thematisiert die du in Zeichentrickfilme nicht hast wie außgestoßen von der Gesellschaft wenn man anders als andere ist wie in Naruto z.B und Animes um einiges brutalder als Zeichentrick auch von den psychen Elementen gibt es Animes die sehr heftig sind und man sieht die Szenen auch.

loading...

Hier mal ein Anime wo zeigt wie heftig Animes sind und glaube nicht das so was als Zeichentrick bestehen kann.