Pyrolyse Gaming Adventskalender

• Advent, Advent,

ein Lichtlein brennt.

Erst ein, dann zwei,

dann drei, dann vier,

dann steht das Christkind vor der Tür.

Und wenn die fünfte Kerze brennt,

dann hast du Weihnachten verpennt!

Wir haben auch dieses Jahr ein kleines Event für euch vorbereitet. Da es letztes Jahr etwas durcheinander war, als wir jede Tag etwas verlost haben, haben wir uns überlegt, dass Ihr dieses Jahr an jedem Advent etwas gewinnen könnt. Daher werden die Geschenke auch etwas größer sein ;)

Aber wie nimmt man an der Verlosung teil?

Ganz einfach. Ihr müsst euch nur bei unserem Adventskalender mit eurem Forumnamen (!!!) anmelden und schon nehmt Ihr mit einem Ticket teil. Aber Ihr könnt eure Gewinnchancen durch zusätzliche Tickets erhöhen.

Wie erhalte ich weitere Tickets?

• Besucht unsere Facebook-Seite = 3 Tickets
    • Folgt uns auf Twitch = 3 Tickets
    • Folgt uns auch Twitter = 3 Tickets
    • Abboniert uns bei YouTube = 3 Tickets
    • Retweetet unseren Beitrag bei Twitter = 3 Tickets
    • Teilt unseren Beitrag bei Facebook = 3 Tickets
    • Besucht unsere Homepage = 1 Ticket pro Tag

Die Gewinner werden am 02.12., 09.12., 16.12. und 23.12.2018 um 23:59 Uhr gelost. Was es genau zu gewinnen gibt erfahrt Ihr erst, wenn der Gewinner gezogen wurde. Der Gewinner wird in diesem Beitrag bekannt gegeben. Bitte beachtet, dass NUR Mitglieder (Trial oder Member) von Pyrolyse Gaming gewinnen können.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg <3

• Ihr Lieben,

der erste Gewinner steht fest! Am 1. Advent gab es den Silver Member-Status und einen Monat No-Bot-Move zu gewinnen. Scarlett wurde von mir um Mitternacht als Gewinner gezogen. Da er sich selber schon das Paket gekauft hatte, war er so nett und hat seinen Gewinn abgetreten <3 Heute habe den neuen Gewinner gezogen.

Herzlichen Glückwunsch Ryukori  :beer:

• Hey ihr Lieben nicht wundern, ich habe schon gestern um 0:00 Uhr einen Gewinner gezogen halte aber gerade Rücksprache, ob er/sie den Gewinn an einen neuen Gewinner abtreten möchte. Ich verkünde hier den Gewinner sobald er fest steht :P

• So Ihr Lieben, nachdem alles geklärt ist, ist der Gewinner vom 2ten Advent Tronic- . Herzlichen Glückwunsch Du gewinnst einmal den Klassiker Hitman und die Zomie Army Trilogy. Der nächste Gewinner wird dann am 16.12.2018 gezogen. Wer noch nicht mit macht kann jederzeit seine Lose mit in den Topf werfen ;)

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.