Danke an alle! Das Jahr Revue passieren lassen

  • Hallo zusammen,


    ich bin mittlerweile seit über 1 Jahr Mitglied bei Pyrolyse. Vor 1 Jahr bin ich zu Destiny 2 hinzugestoßen und hab schnell meinen Platz in der Community gefunden. Der Weg bis heute war vielleicht nicht der einfachste, aber er war definitiv ereignisreich und ich möchte diese Erfahrung nicht missen. In diesem Jahr gab es viele Rückschläge, Probleme und Auseinandersetzungen. Es gab aber auch Momente der Freude. Momente in denen ihr alle gezeigt habt, was diese Community ist. Es ist nicht nur ein Platz zum Spielen wo man sich mal kurz miteinander auseinander setzt. Hier wurden engere Beziehungen gepflegt. Menschen teilen ihre persönlichen Erfahrungen oder besser gesagt ihr Leben mit anderen. Ihr alle macht das möglich und ihr seit Pyrolyse Gaming. Ihr alle seit dieser Ort, diese Forum und dieser TS und macht es zu dem was es ist. Und auch meine Position und meinen Einsatz für die Community habe ich euch zu verdanken. Ich hoffe ich konnte euch auf persönlicher, technisch, verwaltungstechnischer oder allgemeiner Ebene etwas zurückgeben und konnte für euch alle das ein. Mein Dank gilt der gesamten Community und meinen Freunden hier.


    Danke für diese Zeit und diese Erlebnisse. Ich wünsche uns allen noch einmal so ein Jahr und ich freue mich drauf!:bier3:


    Gruß

    Freddy

  • Ich glaube ich spreche für jeden wenn ich dir sage du solltest den Betreff/Überschrift ändern, weil dieser einen total falschen Eindruck erweckt.


    Vorschlag: Danke an Alle! Dieses Jahr kurz Revue passieren lassen

    Steven OUT :thumbsup: - Bis zur nächsten Konversation