Neues Jahr - Neues Spieleglück

  • Hallo alle zusammen,


    das neue Jahr ist nun auch schon 1 Woche alt. Um dem ganzen noch etwas frischen Wind zu geben, gibt es von mir als kleines Neujahrsgeschenk eine kurze knackige News von mir.


    Hier eine kurze Auflistung aller bekannten Releases. (Quelle und Bilder von IGN)

    Screenshot_1.jpgScreenshot_2.jpgScreenshot_3.jpgScreenshot_4.jpg


    Für mich persönlich stehen da einige große Gaming Blockbuster mit drauf ,denen ich auf jeden Fall Aufmerksamkeit schenken möchte.

    Unter anderem finden sich dort aber auch versteckte Perlen.


    Wer Anime begeistert ist, der sollte sich auf jeden Fall God Eater 3 anschauen. Wer von dem Anime umgehauen wurde, wird vermutlich auch von den Videospielen umgehauen.


    Lange Zeit hat es gedauert, doch es wird nun war, mit METRO Exodus dürfen wir uns endlich auf Spielspaß in der Oberwelt freuen.


    Anthem die großen Action RPG Hoffnung wunderbar verpackt in der atemraubenden Frostbite 3 Engine. Ich bin gespannt.


    Anno 1800 was gibt's da groß zu sagen es ist mittlerweile ein Klassiker.


    Für unsere One Piece Fans (zu denen ich mich auch seit über 20 Jahren zähle) gibts es natürlich auch was. One Piece World Seeker


    Der wohl mit Abstand Interessanteste Titel für mich The Division 2. Wer das Drama um The Division damals verfolgt hat wird mich verstehen. Skepsis ist groß wieder böse auf die Schnauze zu fallen. Hoffen wir mal das Ubisoft aus den Fehlern gelernt hat.


    Das wars von meiner Seite.


    Wer möchte darf seinen Senf gerne dazugeben.

    Falls unsere Obrigkeiten möchten dürfen Sie das auch gerne als News anprangern ;)


    Zum Schluss würde ich gerne LeFloid zitieren.

    Macht's nicht gut, macht's besser.

    PYRO Community High Five


    Lieber locker vom Hocker, als hektisch übern Ecktisch ;) :bier3:

    Lieber locker vom Hocker, als hektisch übern Ecktisch.

  • Soweit mir bekannt ist, ist für Skull & Bones einzig und alleine das Release Jahr 2019 bekannt.

    Aus Erfahrung kann ich sagen IGN gibt nur die Releases bekannt die mit Tag feststehen in solch einer Liste, irgendwo schwirrt bestimmt auch eine Liste mit allen Spielen die in 2019 erscheinen aber noch kein fixes Datum haben. ;)

    Lieber locker vom Hocker, als hektisch übern Ecktisch.