Multiaccounts auf Gamertransfer und TeamUp

  • Hallo zusammen,


    uns wurde zugetragen, dass PyrolyseGaming Accounts auf Gamertransfer erstellt worden sind. Dabei wurden Texte des Hauptaccounts kopiert und auf unsere Homepage/Ts3 verwiesen. Diese Team-Accounts sind von der Pyrolyse Leitung nicht gewünscht und somit ist auch die Erstellung solcher Accounts untersagt. Die Erstellung dieser Accounts führt zudem immer zu einer Sperrung dieser. Das Erstellen dieser Team-Accounts, sofern ein eindeutiger Bezug zu Pyrolyse nachgewiesen werden kann(Name, Texte, Verlinkung), wird mit einem sofortigen Ausschluss aus der Community geahndet. Sollten aktuell noch Team-Accounts aktiviert sein, so ordnen wir die sofortige Löschung dieser Accounts auf Gamertransfer/TeamUp an.



    Mit freundlichen Grüßen

    eure Leitung

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.