Suche Entwickler (auch Einsteiger)

  • Hallo zusammen,


    suche noch Entwickler für in IT-Projekt mit Bezug auf Pyrolyse. Das genau Projekt wird hier noch nicht öffentlich bekanntgegeben.



    Gerne darf sich jeder an diesem Projekt beteiligen. Trotzdem gibt es ein paar Anforderungen:

    - Teamfähigkeit

    - Java Basics

    - Lernbereitschaft

    - Entwicklungserfahrung wünschenswert


    Projekt:

    - Java Webentwicklung

    - OracleSQL Datenbank

    - Spring 4 Framework (https://spring.io)

    - Java, Jquery, HTML,CSS, Javacscript...

    - GIT

    -Tomcat


    Ziele:

    - Entwicklung eines Templates für zukünftige Applikationen

    - Entwicklung von Pyro-Anwendungen und ggf. allgemeinen Applikationen


    Bei Interesse einfach melden.


    Gruß

    Fredistar

  • Ich habe von Entwicklung und Programmierung auch kein Ahnung. Das letzte was ich dazu gemacht habe, war Visual Basic in der Schule vor 20 Jahren oder so^^

    Ich habe mir zwar schon immer mal ein paar Programmier-Lernkurse im Netz angeschaut, aber nie den richtigen Zugang gefunden.

    Solltest du darüber hinaus Hilfe brauchen, helfe ich gerne. :)

    Grüße Asdena :borg:


    „Wenn ich gestern das Gegenteil gesagt habe, braucht Sie das nicht zu verwundern – ich bin seitdem klüger geworden.“ – Konrad Adenauer

  • Ich hätte Bock auf ein Projekt. Bin im 2. Lehrjahr als Fachinformatiker in Anwendungsentwicklung und arbeite in einem Unternehmen, was eine eigene Java-Webanwendung für die Metallindustrie verkauft.

    Meine Erfahrung in Programmierung beschränkt sich bisher auf Java, Python, MySQL und aus der Berufsschule etwas PHP und HTML.

    Zuletzt hatte mir ein Webcrawler in Java gebaut, der sich zu den besten Gsync Monitore
    weitere Details heraussucht und diese in einer Datenbank speichert, damit ich auf einfachste Weise den besten 144Hz Monitor für mich heraussuchen konnte.

    Davor hatte ich noch ein Addon für Blender in Python gecoded, um CSGO Animationen für 3D Fragmovies zu konvertieren.

  • Ich hätte einen, der ggf interesse hat, ist bisher aber kein pyro... er hat so manchen skill, was it angeht, also webseiten, irgendwas schreiben in programmen usw... da kenne ich mich kaum aus, da mein skill das gaming ist :D



    Interesse hätte er jedoch nur gegen bezahlung, da solche projekte ja recht zeitintensiv sein könnten. dazu hätte ich gerne eine info, ob da etwas eingeplant ist.

    wenn nicht, ist es natürlich kein thema, aber dann hätte ich keinen, der das kann :D


    lg

  • Ähm ok, mit wem genau willst du dich denn da treffen?^^


    Kannst du denn mit den Nicht-Programmierern auch was anfangen?


    Ich für meinen Teil fahre an diesem Wochenende nach Strasbourg auf einen Kurztrip. Wenn ich es schaffe komme ich Abends online, sofern du mich dabei haben willst/brauchst/whatever^^

    Grüße Asdena :borg:


    „Wenn ich gestern das Gegenteil gesagt habe, braucht Sie das nicht zu verwundern – ich bin seitdem klüger geworden.“ – Konrad Adenauer

  • Na das hat wohl heute Abend nicht geklappt. Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr seid nicht von der Welle erwischt worden :/:)

    Grüße Asdena :borg:


    „Wenn ich gestern das Gegenteil gesagt habe, braucht Sie das nicht zu verwundern – ich bin seitdem klüger geworden.“ – Konrad Adenauer

  • Na dann kann ich ja noch ein bisschen Java trainieren XD

    Grüße Asdena :borg:


    „Wenn ich gestern das Gegenteil gesagt habe, braucht Sie das nicht zu verwundern – ich bin seitdem klüger geworden.“ – Konrad Adenauer