Kommandant für die Abteilung COD

  • Ich suche für der Abteilung Call of Duty 2 Kommandanten die Unterstützen möchten.


    Deine Aufgaben wäre die Memberverwaltung, Streitschlichter in Vollzeit und das offene Ohr der Abteilung. Wenn der Abteilungsleiter Verhindert ist kommt noch das Große Treffen einmal im Monat dazu.


    Traust du DIR das zu ?


    Du Solltest keine Partei ergreifen.

    Du solltest Aktiv in der Abteilung sein.
    Musst unbedingt Neutral sein.

    Gerne dir aufgetragene Aufgaben erledigen.


    Und was ganz WICHTIG ist Spaß an dem haben was du tust.


    Kurz Bewerbung von dir bitte hier im Forum.


    Wenn du Interesse daran hast Kommandant zu werden wende dich an IchwarsNicht oder an Sh0qz


    Weitere Details können mit mir im Team Speak besprochen werden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von IchwarsNicht ()

  • Guten Tag werter COD Abteilungsleiter. Intox hier aka Chris .

    24, begeisterter COD Antimate und mädchen für so ziemlich alles. Kann alles aber nichts richtig und ab und an mal kann ich auch bei diversen Dingen behilflich sein . Sagen wir es so so: Wenn ich helfen kann , werde ich das tun. Bin eigentlich ein sehr Hilfsbereiter u. Sozialer Mensch und würde mich freuen die COD Abteilung aktiv unterstützen zu dürfen.


    LG Intox

  • moin moin erstmal meine letze Bewerbung ist schon etwas länger her weis garnicht mehr wie sowas Fuktioniert :-)

    ok erstmalk zu meiner person bin Heiko für die die mich im spiel ansprechen bin ich einfach gurkenhannes :-) bin 39 und habe alles was zum Glücklichen Family leben dazugehört sprich Frau, Kinder, Hund und Haus die auch immer voran stehen das heist aber nicht das ich mich im Spiel nicht kümmern kann den jeder der mit mir schon gespielt hat weis das ich auch mal über mich selber lachen kann aber auch mal ernster werden kann den ich würde sagen die mischung macht es :-)


    LG eure gurke ;-)

  • Hey hier ist Hubble Bubble (Hannes), :ninja:


    Ich bin 18 Jahre alt und nun schon seit fast einem Jahr in der Community. Ich würde euch gerne als Kommandant in der CoD Abteilung unterstützen.


    Im TS bin ich immer aktiv und mir macht es Spaß anderen Leuten zu helfen. Vom Charakter her bin ich ein lustiger/netter Mensch, immer gut drauf und hilfsbereit.


    Mit freundlichen Grüßen


    Hubble ;)^^

  • Hey,

    ich bewerbe mich dann wohl auch mal als Kommandant.

    Ich bin 24 und seit 2018 in der Community. in der COD Abteilung bin ich seit Anfang BO4 und dadurch das ich mit allen gut klar komme und gern neue Leute holen, weswegen ich auch Supporter vor kurzen wurde (zum Teil deswegen ), denke ich wäre ich als Kommandant auch gut geeignet.


    liebe grüße

    Ackerman