Channel im Multigaming-Bereich/ Teamspeak

  • Hallo liebe Pyrolyse-Gaming Member,

    Auf Anfrage an einen Supporter oder einer gleichwertigen Leitungsposition könnt ihr gerne nicht Abteilungsspezifische Game-Channel im Multigaming-bereich erstellt bekommen.
    Jedoch werden sie nach Nicht-nutzen auch wieder entfernt, falls es einmal vorkommen sollte das ihr dann doch wieder beispielsweise den Channel "Apex-Legends" haben wollt einfach wieder anfragen.

    Die Begründung zur Entfernung der Channel ist ziemlich simple. Die Übersicht im Teamspeak soll geordnet und übersichtlich sein und ungenutzte Channel sammeln sich und sorgen dann schnell mal für diese unübersichtliche Erscheinung die wir gerne vermeiden möchten.

    Da wir gerade bei der Übersicht sind: in Zukunft wird auch bei den Abteilungen darauf geachtet werden, dass ungenutzte Channel aussortiert werden.


  • Die Erstellung der Multigaming-Channel sind auch nur dafür gedacht für Games die keine Abteilung bei uns haben aber von den Usern dennoch erwünscht sind damit man weiß hey hier spielt vielleicht doch der eine oder andere dieses Game.
    Abgesehen davon gibt es auch genug Channel wo man sich so aufhalten kann weswegen man meiner Persönlichen Meinung nach keine Erstellung von Channel braucht die von den Usern selbst erstellt werden.
    Und falls man immer noch mehr braucht kann man mit uns reden.

    Wie auch oben in meinem Post schon erwähnt möchten wir den Teamspeak nicht mit Channel voll Clustern auch wenn sie im nachhinein automatisch gelöscht werden können. Die Übersicht scheint so einem einfacher hingegen zu dem das "dauernd" Temporäre Channel erstellt werden und diese nach nicht gebrauch wieder gelöscht werden.
    Die Größe des Teamspeaks wird reduziert um es Nutzerfreundlicher zu halten und um ehrlich zu sein diese Wall of Channel wollen wir einfach vermeiden.


    Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Sonntagabend <3