Split Raid´s

Lieber Besucher, die uneingeschränkte Nutzung unseres Webangebots erfordert zwingend eine Registrierung .

  • Hey Leute,


    Tomb steht vor der Tür und es gibt Anreize der Gildenleitung, den Content zu Split Raiden, um die Gilde schneller aufzugearen.
    In meinen Augen unabdingbar, wenn wir mal Progresstechnisch vorne mitmischen wollen.


    Kurze Erläuterung für diejenigen denen dieses Modell nicht bekannt ist :


    Raids werden mit Main Chars und raidfähigen Twinks besetzt, dabei wird der gesamte Loot an die MainChars verteilt, um diese schnell zu equipen.
    Nach dem Raid wird durch rotiert und andere Main´Chars equipt. Gibt noch etliche andere Ansätze, aber so hab ich es verstanden, verbessert mich, wenn ich mich irre.


    Ziel der ganzen Geschichte:
    -schnell gutes Gear für Mainchars + häufigeres Spielen von Bossmechaniken(Erfahrung, ich erinnere an 100+ Elisande Trys nötig, um Ringen auszuweichen) -> eher Mythic fähig -> schnellerer Progress


    Warum also nun dieser Post ?


    Wir sollten uns solangsam gemeinsam mal zusammensetzten, um ein Konzept zu entwickeln, damit das Set-Up passt. Dies muss ja nicht alleinige Aufgabe der Gildenleitung sein.
    Also ich schlage folgendes vor:


    1. Liste von Main´s und raidfähigen Twinks aufstellen + deren Rüstungsart(sprich Kette, Stoffi etc ) , um Nova die Arbeit für das Set- UP zu erleichtern
    2. Die Rotation festlegen (z.B Main Chars 2 Stoffis, 3 Lederer , 2Kette , 3 Platte Rest Twinks), um möglichst alles gering abzudecken, damit das "upgearen" schnell funktioniert
    3. So schnell wie möglich an den Mythic content wagen


    Hiermit eröffne ich die Diskussion, was sagt ihr dazu, seit ihr ähnlicher Meinung oder komplett gegen Split Raiden.. würde mich über viel Ressonanz freuen !


    Liebe Grüße Euer Lieblingspaladin
    Thôrek der Rächer :assaultrifle:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Thorek ()