Counter Strike Global Offensive - Server Talk!

Lieber Besucher, die uneingeschränkte Nutzung unseres Webangebots erfordert zwingend eine Registrierung .

• Hallo Community,

die Pyrolyse Gaming Community ist neuerdings auch im Bereich CS:GO Aktiv.

Aus diesem Anlass sind wir aktuell auch in der Vorbereitung eigene Server auf die Beine zu stellen.
    Nun möchten wir euch Fragen, wer von euch spielt regelmäßig oder sporadisch CS:GO?

- Welche funktionen sprechen euch auf sogenannten Public Servern am meisten an?
    - Welche Server Typen würden euch besonders ansprechen? ( Surf, Retake, etc. )

Wir freuen uns über ein umfangreiches Feedback um euch die best mögliche Qualität der Server zu bieten

Beste Grüße
    r0uzy

• Servus,

Man darf nicht vergessen, das manche Server Typen spezielle Plugins brauchen. Hier eine Konkrete Liste für meine aufgelisteten Server Typen.

Ich hoffe ich konnte es einigermaßen Übersichtlich Gestallten und Darstellen. Natürlich gibt es Variationen. Einer mag dies mehr der andere das, aber ich habe es nach meinem ermessen und Vorstellungsvermögen dargestellt.

Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Meinung überzeugen, und freue mich selbstverständlich über Verbesserungsvorschläge.

Mit freundlichen Grüßen,

kING <3 | DEVELOPMENT