Welches Tab für AO

Lieber Besucher, die uneingeschränkte Nutzung unseres Webangebots erfordert zwingend eine Registrierung .

• Hallo Pyrolyse-Community :)

Ich bin erst einige Tage Trail-member bei euch und spiele "hauptberuflich" pubg.

Jedoch habe ich damals das leg. Gründerpaket von Albion gekauft in der Hoffnung ein plattformübergreifendes Sandbox-Game für langweilige Stunden in der Nachtschicht zu haben.

Habe das 2012 Note-tab 10.1 1,4ghz 2Ram und darauf läuft es schonmal nicht !

Habt ihr positive Erfahrungen mit anderer Hardware Erziehlt?

Ich freue mich auf eure Antworten.

Mit freundlichen Grüßen Baelero :)

• Habe einen 3 Jahre alten Laptop von Acer, Doto, Cs:Go etc. läuft irgendwie drauf. Hab aber von 2 meiner Freunde gehört, dass Albion ziemlich krass Ressourcen zieht und selbst "neue" Laptops in ner Preisklasse von 250-500€ da echt Probleme haben. Mit nem Tab wirds da echt schwer außer du kaufst dir sowas wie das surftap pro mit 600-700€.

Sayonara さよなら

Ich werde dich immer beschützen <3 

• Hi,

also das Spiel selbst ist eigentlich auf allen Geräten spielbar. Es wurde ja nun mal auch für Tablets entwickelt.

Jedoch denke ich dass 100-200€ nicht ausreichen. Spar dir lieber ein wenig mehr Geld zusammen und kauf dir etwas ordentliches.

Bei Fragen zur Technik kann ich dir gern auch persönlich helfen, meld dich einfach bei mir.

PS: Ein Bekannter hat das Spiel auf einem 10 Jahre alten Laptop laufen, da ruckelt es leicht.. der ist aber auch wirklich sehr sehr alt.

Gruß,

Aaron