Tipps für Anfänger von euch?

Lieber Besucher, die uneingeschränkte Nutzung unseres Webangebots erfordert zwingend eine Registrierung .

  • Heyho Leute,


    ich habe lange überlegt und werde mir am Montag Albion Online zulegen.

    Gibts von euch irgendwelche Tipps für Anfänger? Also von denen die die Beta gespielt haben?


    Ich denke ich würde am liebsten entweder in Richtung Ressourcen-Sammler bzw. Handwerker (Waffen oder Rüstung) gehen.


    LG Ruodl

  • Hi,

    im Prinzip bist du frei. Du kannst machen was du möchtest, das ist das schöne an dem Spiel.

    Der harte Kern wird wohl versuchen zu Anfang viel Silber in Gold umzutauschen.


    Du für dich solltest gucken was du am liebsten machen möchtest. Kämpfen, Sammeln, Handeln.. und dann darauf hin arbeiten.


    Zu Anfang solltest du im Startgebiet auf jeden Fall das Tutorial beenden, damit du schon einmal ein paar Werkzeuge und Rüstung hast.

    Sonst gern auch die Quests machen, die man im ersten Dorf nach dem Tutorial bekommen kann.


    Rund um gesagt kannst du nichts falsch machen. Spiele einfach und hab Spaß. :)