Möchte gerne anfangen

Lieber Besucher, die uneingeschränkte Nutzung unseres Webangebots erfordert zwingend eine Registrierung .

  • Hallo Leute ich hätte da gerne ein paar Infos zum game ich hab gestern von Nanum erfahren das es dieses Spiel gibt und möchte gerne damit anfangen. Jetzt ist es so ich hab gehört man kann das Spiel auch am Tablet zocken ? Wenn ja reicht ein I Pad mini 2 dafür aus oder brauch ich da schon eine neuere Version von? Da ich ja World of Warcraft auch spiele kenne ich solche Games und wollte fragen ist dieses Spiel auch so Zeitintensiv bzw muss man da so viel Zeit reinstecken? Ist das dann auch so das man dann sehr hinterherhängt wenn man es nicht tut ala WOW? Wie sieht es es mit Gilde? Usw Usw ....

    danke vorweg für die Antworten.

  • Hallo Helix,

    hier findest du die Voraussetzungen für Albion Online.


    Davon abgesehen gibt es noch keine veröffentlichte Variante für iOS. Diese soll jedoch zeitnah verfügbar sein.


    Das Spiel ist sicherlich zeitintensiv. Es ist aber auch möglich einfach zwischendurch mal zu spielen. Man hängt nicht unbedingt hinterher, es kommt darauf an was du machen möchtest.


    Gilden gibt es auch. Wir haben auch eine für diese Community, bei der du herzlich eingeladen bist mitzumachen. :)


    Gruß,

    Aaron

  • danke für deine Antwort Aaron.

    Wie meinst du das was du machen möchstest naja ich möchte mit der Gilde mitlaufen dungeons usw wie das normale MMO spielen so ist oder gibt es da andere Dinge die man nebenher machen kann wie gesagt bin etwas uninformiert über dieses Game deswegen hol ich mir hier paar ratschläge bevor ich mir das Spiel kaufe.

    LG Helix

  • Es gibt eine Dinge die Du machen kannst Albion ist ziemlich komplex.


    Ich bin im Teamspeak erreichbar und kann Dir da gern noch Alles über Albion erzählen das Du wissen möchtest.