Team NEVER MIND sucht

Lieber Besucher, die uneingeschränkte Nutzung unseres Webangebots erfordert zwingend eine Registrierung .

• Hallo Leute das Team NEVER MIND sucht Verstärkung!

Du bist gut als Supporter oder Flex Spieler und spielst im Gold Bereich oder Höher dann bist du bei uns genau richtig.

Wir sind ein Team was schon länger zusammen spielt.

Wir sind ein aufstrebendes Team was sehr freundlich aber auch Kritsch ist wenn es um Fehler geht (sollte nicht abschreckend wirken :) ).

Unsere Trainingszeiten sind.: Dienstag, Donnerstag und Sonntag (freiwillig) jeweils 20:00 22:30.

Unteranderem haben wir uns seit kurzem auch entschieden etwas in Sachen E Sports zu tun und haben uns bei Heroes Lougne eintragen lassen.

Na interess geweckt dann Melde dich bei uns....

MFG Helix#2222

• Bin spielerisch gut entwickelt aber bin halt noch nie bis Gold gekommen da ich 1 Jahr pause hatte und da nicht so wirklich Liga gespeilt habe.

Bin aber ein sehr teamfähiger und erfahrener Spieler ( Rücksprache mit Beanni ) und hätte Interesse an einem organisierten Team

und natürlich auch an der E-Sports Liga.

Kann so gut wie alles spielen und wäre gerne bereit für ein paar Probespiele mit euch :)

Mit freundlichen Grüßen Silver

• Hallo Guys das Team Never Mind Sucht einen Fixen Support Spieler für unser E Sports Team.

Vorraussetzung ist gute Kenntnisse in Klasse und Map und Bevolgen von Calls.

Wenn ich euche interesse geweckt habe Meldet euch eifnach Hier unten im Post.....

So Long Helix

• Hallo Helix,

sofern der Posten noch offen ist würde ich mich euch gern anschließen und die Rolle des Support bei euch im Team übernehmen. Ich selbst würde mich mechanisch nicht mehr als den stärksten Spieler bezeichnen allerdings zeichne ich mich durch eine gute Map-Awereness, Kommunikationsfähigkeit (Wann sollte ich welche Informationen/CDs kommunizieren etc) und den Wusch aus, Fehler zu erkennen und diese minimieren.

Ich würde mich definitiv über ein Pro(be)training bei euch freuen um zu gucken ob die Chemie stimmt ;)

Lieber Gruß,

Spiritham

Hotslogs-Verlinkung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Spiritham ()