Das Abenteuer in Arkesia beginnt!

Bereits vor einem halben Jahr hatten wir hier angekündigt, dass Pyrolyse bei Lost Ark mitmischen wird. Inzwischen haben sich schon etwa 80 interessierte gefunden und eine Lost Ark Abteilung gegründet.

Wer sich an dieser Stelle fragt, was Lost Ark eigentlich ist, dem sei dieser Link empfohlen.


Lost Ark ist ein kostenlos, spielbares Mass-Multiplayer-Online-Role-Play-Game. Allerdings werden sich auch Hack & Slay Begeisterte in diesem Spiel sehr wohl fühlen; vor allem da Diablo 4 auf unbestimmte Zeit verschoben wurde.

Es gibt 5 Hauptklassen zur Auswahl, welche sich wiederum in Unterklassen unterteilen.

Zur Auswahl stehen Krieger, Kampfkünstlerin, Kanonier, Magierin und Assassinin. Wichtig hierbei ist, dass im Gegensatz zu vielen anderen Spielen, ihr bei der Wahl eurer Klasse auf ein bestimmtes Geschlecht festgelegt seid.

Im Endcontent erwarten euch sowohl PvP, als auch PvE Elemente. Es wird geraidet, gefarmt und natürlich ein Monster nach dem anderen geschlachtet.


Wenn ihr Lust auf Lost Ark bekommen habt, dann wendet euch an den Abteilungsleiter Mardukk. Er steht euch mit Rat und Tat in allen Dingen rund um Lost Ark zur Seite. Am besten erreicht ihr ihn im TS, Discord oder hier im Forum.


Außerdem wurde separat zum regulären Pyrolyse Discord, ein spezielles für Lost Ark eingerichtet. Der Einladungslink befindet sich hier: Lost Ark Pyrolyse-Gaming


In diesem Sinne freuen wir uns auf darauf gemeinsam mit euch Arkesia zu erkunden! Seid bereit.

Weitere Artikel

Pyrolyse startet mit neuen Funktionen ins Neue Jahr.
Pyrolyse wünscht allen Membern und Teammitgliedern ein Frohes Neues Jahr 2022
Pyrolyse wünscht euch allen Frohe Weihnachten und schöne Feiertage
Pyrolyse Overwatch Turnier Preise

Verwandte Artikel

Pyrolyse wünscht euch allen Frohe Weihnachten und schöne Feiertage
Pyrolyse wünscht allen Membern und Teammitgliedern ein Frohes Neues Jahr 2022

Navigation

  1. Startseite
  2. Synchronisierung
  3. Unterstütze uns
  4. Shop
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.