RB6S: Team VorteX startet beim 5vs5 ESL Com. Bomb Cup

Am 12.09.17 fand der ESL Bomb Cup statt. Team VorteX wollte hier einmal sehen wie viel möglich ist und ob sich die regelmäßigen Trainings auszahlen.


Bereits bei den ersten Matches gegen die Teams PROX und VOID konnte die gute Harmonie im Team bestätigt werden. Trainierte Taktiken funktionierten einwandfrei und das Team katapultierte sich durch Runde 1 und 2. Auch in Runde 3 gegen Empty Slot konnte sich das Team rund um Teamleiter Tempo behaupten. In Runde vier war dann leider Schluss. Sie mussten sich Taktikool ESL nach einer spannenden Runde geschlagen geben.


Das Resümee des Cups: Taktiken und vor allem wichtig die Teamarbeit funktionierte bereits sehr gut. Das Zeitmanagement könnte noch verbessert werden und steht sicherlich für die nächsten Trainings bereits am Übungsplan. Derzeit fehlt dem Team auch noch ein weiterer Spieler um auf der Open Ladder weiterhin erfolgreich zu sein. Solltet ihr Interesse haben, einiges an Erfahrung in RB6S haben und ein fähiges Team suchen, meldet euch doch im Forum oder im Teamspeak bei Tempo.

Comments