WoW: 3/11 Mythic Progress in Antorus, der brennende Thron

Der neue Schlachtzug stellt unsere WoW-Gilde wieder vor neue Herausforderungen. Motiviert von den Erfolgen aus dem mythischen Content, ging die Gruppe an Antorus heran und bereits am ersten Abend wurde normal gecleart und die ersten Bosse in heroisch konnten sich nicht länger am Leben halten. Am Sonntag kam es zu einem verfrühten Raidschluss, da der freigeschaltene Content gecleart werden konnte.


In Woche 2 ging es dann auf zum mythischen Schwierigkeitsgrad. Am ersten Abend, schon nach einigen wenigen Versuchen, konnte dann der erste Boss, Garothi Weltenbrecher, bezwungen werden. Mit diesem Aufschwung steht die motivierte Gruppe bereits vor dem nächsten Boss und möchte weitere Erfolge feiern und sich ihren Top20 Platz der Servers sichern. In der zweiten Mythic ID bissen auch die Teufelshunde des Sargeras und das Oberkommando ins Gras.


Für die derzeitigen und kommenden mythischen Herausforderungen werden weitere Spieler gesucht, die den Raid verstärken. Falls wir euer Interesse geweckt haben, meldet euch doch bitte Ingame bei Àlina, Darnatos, Toàsty, Novaspace oder Krallos.

Kommentare