WoW: 9/11 Mythic Progress in Antorus, der brennende Thron

Geschwächt durch die verkürzten Raidwochen über die Feiertage und natürlich durch die Urlaubsabwesenheit einiger Member, konnte in den letzten Wochen des Jahres nach Eonar kein weiterer Kill mehr erzielt werden.


Gestärkt und hochmotiviert ging es dafür ins nächste Jahr und dann ging es Schlag auf Schlag. Bereits in der ersten Raidwoche musste sich Portalhüterin geschlagen geben. Nahezu im wöchentlichen Rythmus wurden dann auch Imonar, Kin'Garoth und Varimathras bezwungen. Es war ein Traumstart in des neue Jahr und man konnte sehen wie das Team immer mehr zusammenwuchs und so immer besser wurde.


Am Mittwoch konnte gute Vorarbeit geleistet werden indem bereits alle Kills bestätigten wurden. Durch dies war am gestrigen Donnerstag bereits der Weg frei zu dem gefürchtetem Zirkel der Shivarra, da dieser für unsere Helden einige schwierige Fähigkeiten bereit hielt. Durch ein gut aufgestelltes Setup und nahezu perfekt getimten Stuns und Cooldowns war es am gestrigen Abend bereits nach 1,5 Stunden geschafft und der Zirkel der Shivarra war bezwungen.


Wir sind derzeit auf der Suche nach weiteren Mitstreitern für die Raids und auch für M+ Gruppen. Sollten wir euer Interesse geweckt haben meldet euch bitte Ingame bei Aûrelîa, Darnatos, Toàsty, Novaspace oder Krallos. Oder ihr schaut einfach auf unserem Teamspeak vorbei.

Kommentare 2